Nintendo 3DS: Ab morgen 3DS-Demos im eShop erhältlich - Resident Evil Revelations macht den Anfang

Gute Idee und das wurde ja auch mal Zeit! Gerade RE: Revelations werde ich mir wohl holen, aber es vorher anzuspielen ist ein echter Service.
 
Jaaa! Jetzt kann ich noch eine Woche die RE Demo vor-zocken!!! Und dann kommt noch eine Demo zumMGS3! Freue mich wirklich sehr auf die Demos. Könnte mich vielleicht auch von dem ein oder anderen Game noch überzeugen, bei dem ich noch unschlüssig bin.
Wirklich eine Super-Schritt von Nintendo! 8-)
 
Aber nicht dass du die Demo hackst und ALLES freischaltest - Einem RE-Fan wie dir wäre das zuzutrauen ;)

Bin schon fleißig im 'hacken' :D
Habe sie gleich runtergeladen und auch schon einmal durch... ein paar Durchgänge werden es bis nächste Woche sicher noch werden :-)
 
Bin schon fleißig im 'hacken' :D
Habe sie gleich runtergeladen und auch schon einmal durch... ein paar Durchgänge werden es bis nächste Woche sicher noch werden :-)
Ich habe sie gerade heruntergeladen. Gespielt wird aber frühestens morgen in der Mittagspause - ich mag mein eigenes "Büro" bzw. "das Labor" :D

Da steht was von 30 mal spielen... Ist wohl begrenzt spielbar, oder? Aber 30 mal sollten reichen.
 
Ich habe sie gerade heruntergeladen. Gespielt wird aber frühestens morgen in der Mittagspause - ich mag mein eigenes "Büro" bzw. "das Labor" :D

Da steht was von 30 mal spielen... Ist wohl begrenzt spielbar, oder? Aber 30 mal sollten reichen.

Ich glaube, man kann die Demo 30 mal starten, wenn sie läuft, kannst du es mehrmals hintern einander spielen.
Echt super die Demo. Freue mich noch mehr auf das Game!
 
Zurück