Xbox Live Marktplatz: Doom und ZDF Mediathek in dieser Woche neu - Rabatte auf GTA 4 samt Addons

Habe gestern mal in der ZDF Mediathek rumgeschnuppert. Gar nicht so schlecht, wie ich finde. Viele Berichte, Nachrichten, Sendungen, Filme und Dokus. Grösster Schwachpunkt und absolouter Negativpunkt: Kein HD, alles nur SD. Wenn sich das noch ändert wäre alles gut.
Die xBox mausert sich immer mehr zur Entertainment-Konsole. Tolle Sache und eine gute Richtung!
Leider hat Sony nicht mal im Ansatz dass zu bieten, was die xBox Online alles kann. Schade und ein wink nach Sony! ;)
 
Habe auch etwas gestöbert in der zdf mediathek und bin auch zufrieden und das es kein HD hat ist ja nicht so schlimm aber vielleicht kommt es ja noch einfach mal abwarten so wieder weiter in der mediathek stöbern
 
Ohne HD kann ich mit dem Rentnersender auf der Xbox 360 nichts anfangen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Selbst interessante Dokus sind in SD uninteressant. :runter:

Das geht auf dem PC aber besser!
 
DOOM habe ich gestern noch auf der PS3 gezockt,eine aufpolierte Fassung wäre schön.
 
Zurück