Mass Effect 3: Trailer stellt Kinect-Einbindung vor - Xbox 360-Demo ab 14. Februar zum Download

Na endlich aber BF3 besitzter (wie ich ) sollten die nicht verbachlässigen
und könnten die ruhig früher rausbringen !
Gold muss ich mir auch kaufen -_-
 
Kommt für alle Plattformen an dem Tag heraus, steht zumindestens auf der Bioware Seite
 
Move hat mich sehr enttäuscht. Was soll ich dann mit Kinect? Wegen den 5G bei Forza 4? Nee... Mass Effect 3 wird wohl wie das Autovista für Forza: bischen herumwinken, ins Auto einsteigen, Motor anlassen und Konsole wieder ausschalten (natürlich mit Kinect-Sprachsteuerung). Nein danke! Ein intensives Spielerlebnis sieht anders aus. :ugly:
 
Netter Bonus, könnte witzig sein.
Spiele starte ich nur noch mit: "X-BOX - Spiel spielen". ^^
 
Ne Demo ist zwar cool, aber da das Spiel so der so gekauft wird, brauche ich keine Demo.
Naja und die Kinect Einbindung, macht mich auch überhaupt nicht an.
 
Zurück