Community-Aktion: Wir suchen die besten Videospiel-Witze!

Passend zur EM 2012:

Was macht der Holländer, wenn er Europameister geworden ist?

Die PlayStation aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, dass du zuviel Call of Duty spielst...
...wenn du denkst, der Mann von DHL plaziert ein C4-Paket!

+++

Was essen die Helghast am liebsten?
Callzone.

+++

Video-Gamer waren der Techno-Szene weit voraus: als wir jung waren, schlängelten wir uns durch dunkle Labyrinthe, fraßen magische Pillen und ließen uns mit elektronischer Musik berieseln - bei Pac-Man!
 
Warum kommen manche Kinder später auf die Welt als geplant? Sie haben vergessen ihr Spiel zu speichern und mussten deshalb von vorne anfangen.
 
Neulich im Computerladen:

Kunde: "Haben Sie Windows 2000?"

Verkäufer: "Haben Sie Windows 98 etwa schon durchgespielt?
 
Das Leben ist ein scheiß Game mit verdammt guter Grafik!


und einen habe ich noch


Liegt der Camper Tod im Keller,
war der Rusher wieder schneller,
liegt der Rusher Tod daneben,
hat der Camper nen Kollegen.



also is nich wirklich n witz aber trotzdem sau komisch
 
Spiele
-Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer Frau im Ego-Shooter? Vom Yeti nimmt man an er existiert ^^
-Wenn ich jetzt sterbe dann töten die mich!
-skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird ^^
-Ego-shooter sind solange schwer bis man auf deutsche trifft denn diese müssen möglichst "realitätsnah" (sprich dumm) dargestellt werden und können von einem Amerikaner im Alleingang mit einem Messer getötet werden
-in den meisten Ego-shootern ist es normal das Russen englisch mit aufgesetztem russischem akzent als Muttersprache sprechen
-Wenn du täglich dein Haus mit den Worten "Go! Go! Go!", verlässt dann spielst du eindeutig zu viele Ego-Shooter
-In Ego-Shootern sollte für den höchsten Rang bei Snipern der goldene Camping-Stuhl verliehen werden...
-Infintity Ward/Call of Duty ist wie eine Mischung aus Guttenberg/Wulf : erleichtern ihre Arbeit durch copy and paste und wollen nicht abtreten obwohl sie keine Daseinsberechtigung mehr haben und dann reden die den Mist den sie fabrizieren noch schön xD
-Im nächsten COD tötet man den Wiki-Leaks Gründer!
-Quick-Time-Events sind wie sex, meist völlig unerwartet und eine falsche Taste gedrückt ist alles vorbei
-Sex hat sehr viel mit Spielen gemeinsam: der Singleplayer nervt nach ner Weile, aber der Multiplayer ist einfach genial und es gibt immer neues zu entdecken. Na Gut außer man hat unfähige Mitspieler...
-Rollenspiele sind beim Sex genau wie beim Gaming: Sie dauern ewig lange bis zum Ziel und meistens ist das Ende einfach nur enttäuschend
-Videospiele sind manchmal durchaus besser als Sex. Dort kriegt man wenigstens für jeden Treffer eine Belohnung!
-Nehmt als Gamertag immer einen Feind als Namen, dann habt ihr wenigstens noch was zum lachen wenn ihr getötet werdet xD
-Nehmt als Gamertag hingegen niemals Licht oder Glühbirne, denn dann möchte euch jeder ausschalten ( dies gilt auch wenn man sich Justin Bieber nennen würde, jdeoch hat man dabei wieder selbst spaß)
-ich wünsch mir so sehr den großen Steuerberatungs-Simulator mit Peter Zwegat!
-Mit nem Apple Produkt zu spielen ist wie mit nem Toaster Kaffee kochen zu wollen
-Das Ipad kann man wunderbar als Mousepad benutzen um echte Spiele zu spielen
-Ein Apple PC ist für den Gamer dass, was für eine 150 kg schwere Frau ein Minirock ist. Die Falsche Wahl!
-Meine Lieblingsspielfigur ist der Lange bei Tetris
-Sex ist genau wie ein Ego-Shooter: Am Anfang hat man keine Ahnung was man macht und meistens endet das Ganze in einem einzigen Desaster. Aber je länger man sich mit dem ganzen beschäftigt, desto besser wird man ^^
-echte Gamer kannten bei dem Spiel Dead space nur eine Angst, "bitte hab nie ein Ende!"
-bewegt ein camper sich von der Stelle. Ja die Sonne dreht und blendet nach gefühlten 6 stunden am selben Platz!
-Wer zuletzt lacht, hat den höchsten ping
-Was macht ein Sniper auf ner neuen Map? Er fragt wo es zum Campingplatz geht!

Alltag des Gamers
-Was steht bei der eBay-Beschreibung eines französischen Gewehrs? Nicht benutzt, nur einmal fallen gelassen
-Super Mario hat mir das klar gemacht, was Lehrer nie geschafft haben: Finger weg von Pilzen! Vor allem von schwarzen mit nem Totenkopf!!!!
-Nerds klagten schon die Macher des Buches "die unendliche Geschichte" an, Begründung: Das Buch hatte ein Ende!
-Wie nennt der Gamer ein Video mit schlechter Qualität? Pixelparty!
-Auf meinem Grabstein soll nur stehen: Respawn in 3-2-1! Go!
-In der Zeit wo der Rechner hochfährt ist ein echter Gamer nebenbei zur Überbrückung an der Konsole
-Die Xbox360 ist ein Multitalent! Cds schreddern, grillen und heizen in einem
zudem übertönt sie wunderbar Zug- und Flugzeuggeräusche, sowie nervige Geräusche (zB schreie der Mutti)
-Kumpel:"Wie heißt eigentlich deine Freundin?" ER: "Sabrina.jpg"
-echte Gamer renovieren nicht, Sie modden!
-echte Gamer räumen nicht auf, sie defragmentieren ihr Zimmer!
-echte Gamer essen keine Chips, sie speisen sie ins System ein!
-Ein Nerd geht nie Risiken ein, er stellt die möglichen Risiken gegenüber und errechnet die Unbekannten um zu einem guten Schluss zu gelangen
-Nerds sind nicht zimperlich: sie gehen gleich an die edelsten Teile und vor allem kennen sie Preise für gewisse Dienste
(natürlich nur am PC!!!)
-Auch wenn es beeindruckend ist: redet bei Bewerbungsgesprächen nie über Egoshooter! Und nein, auch nicht wenn man pro Leben 15 kills macht und Cod 5 auf Veteran durchgespielt hat
-Traumjob BPJM: erst gewaltätige Spiele spielen und dann den andern alles vermiesen in dem man es verbietet xD
-Two and a half men ist für Nerds, dass was die Welt von Bioshock darstellt: eine Utopie und Traumwelt und The big bang Theory ist nicht nur der einzigste Knall den sie kennen, sondern auch die traurige Realität!
-Für nerds ist ist TbbT das, was für normale Menschen GZSZ ist.
-Nerds beten abends für Bill Gates und segnen Ihren Rechner
-Für Nerds beginnt der Tag immer 4 Uhr - natürlich Nachmittags!!!
-echte Nerds cheaten sogar beim lügen
-Was macht ein Gamer ohne Internet? Er hängt sich mit nem Lan-Kabel auf!
-Was ist ein Gamer ohne Spiele? unterversorgt!
-Wo findet man einen Gamer dessen Konsole kaputt ist? Im Saturn bei den Ausstellkonsolen
-Wir sind die WTF jugend: Wikipedia, Twitter, Facebook!

Zitate
-Sie:,,Mein Rechner braucht 5 min zum hochfahren", Er:,, Tse Frauen! In der Zeit hab ich 1 Spiel heruntergeladen, installiert und schon 15 Min gespielt!"
-„Hab grade so verloren im Leben! hab nen Xbox emulator gezogen und der ist abgestürzt. Hab ihn per Taskmanager beendet und Problembericht an Microsoft gesendet“
-„Die Gamescom war toll, nur das Tageslicht hat genervt“
-,,ich spiele nur Spiele die fordernd sind und spaß machen, wie Nintendogs oder Die Sims!"
-„Meine Antivirensoftware stellt eine erhebliche Sicherheitslücke in meinen System dar!“
-"ich hab gestern einen PC und einen MAC aus dem Fenster geworfen. Der Mac ist tatsächlich schneller..."
-"ich hab seit 6 Monaten windows und er ist noch nie abgestürzt."..."jaja 6 Monate ohne den PC zu nutzen ist nicht leicht"
-,,Wer im Glashaus sitzt, soll seine Adresse nicht bei Google Street-View eingeben"
Oder neulich zu nem Kumpel als er nicht gemerkt hat, dass ich ihn ne Beleidignung an den Kopf geworfen hab: ,,Was ist denn mit dir los, hast du ne USK Version in deinem Kopf? Ich spür keinen Rag-Doll Effekt!“
Er musste so feiern...

Eigentlich hasse ich "deine Mutter Witze" aber die sind gut:
-Deine Mutter hat nur einen Arm und zieht bei Guitar Hero 5 alle ab!
-Deine Mutter ist so fett sie wird von Kinect als 2 Spieler wahrgenommen
-Deine Mutter ist so fett, dass die Linse vom Kinect platzt
-Deine Mutter überlebt bei Cod die Atombombe
-Deine Mutter tötet Teamkameraden bei Battlefield 3 mit dem Reparaturkit
-Deine Mutter guckt Star war rückwärts und fängt mit Episode 6 an
-Deine Mutter putzt die Gänge von Dead Space
-Deine Mutter ist so fett, sie ist in der Matrix stecken geblieben
-Deine Mutter ihr Gamertag lautet Thorsten Bauer
-Deine Mutter ist so fett, sie cheatet bei Wii-fit
-Deine Mutter spielt WOW mit nem Lenkrad
-ER:,,sorry gerade bösen Bossfight gehabt", SIE:,,hat deine Mutter wieder stress gemacht?"
-Deine Mutter ist der Endgegner bei Tekken
-Deine Mutter stolpert übers w-lan kabel
-Deine Mutter wirft ne Zitrone auf den Boden und schreit "los Pikachu"
-Deine Mutti zockt in nem geschlossenen Server und freut sich dass sie die beste auf der Map ist
-Deine Mutter muss 20 Kilo abnehmen, damit sie wieder in den Pokeball passt
-Deine Mutter braucht für Pong eine Komplettlösung
-Deine Mutter fängt Raupy mitm Meisterball

Mein Liebling
Satzbau eines Gamers= Subjekt- Prädikat-Beleidigung (möglichkeiten: du Kacknoob/niffer/Witze über genitalien)
Gegenreaktion des Anfängers= ....HAS LEFT THE SERVER oder= diverse andere Beleidigungen und Flüche

BTW:
Testet einfach mal euren Elekronikanbieter in dem Ihr fragt wieviel eine 1 TB Festplatte mehr wiegt wenn sie komplett voll ist. Wenn ihr ne Antwort bekommt dass diese mehr oder weniger wiegt, würd ich klar überdenken dort weiter einzukaufen^^

Achja bevor ichs vergesse: @RTL/ZDF/BILD: wer sagt hier nochmal was von uninspirierten, gelangweilten und unreflektierten Versagern? Wir ham wenigstens was für Ironie übrig!
Das Meiste war in unseren Zockerkreisen schon immer gängig, andere sind mir jetzt zur Thematik eingefallen und einige sind ja länger bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht gut Witze erzählen, aber bei dem Spiel Ghosthunter gab es eine Szene, über die ich lachen musste. Der junge Polizist Lazarus und seine Kollegin betraten eine verlassene Highschool, in der es angeblich spuken sollte. Die Kollegin meinte, dass es keine Ziele gäbe. Daraufhin sagte Lazarus: Doch, sie und richtete seine Pistole auf seine Kollegin.

PS. Natürlich schoß er nicht.
 
50 Merkmale für zuviel CounterStrike

Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch
die Tür geschmissen hat.

Bei jedem “klicken” das man hört, springt man in Deckung…..da
könnte ja ein Sniper sein.

Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht
wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von
Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen

Wände laufen.

Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.
Man stirbt etwa 20mal am Tag
Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.
Wenn Du morgens das Haus verlässt, startest Du mit den
Worten “GO GO GO”.

Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein “Enemy
Spotted” raus.

Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch
die Gegend.

Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch “Hammer, kick
mal einen!”, wenns schon voll ist.

Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man
automatisch “fire in the hole!”

Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !
Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts
springst !

Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !
Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu
befreien die keine sind !

Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das
MG-Geschütz suchst !

Wenn du beim “Roten Kreuz” Bomben legst !
Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller
leerst und eine neue ein legst

Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick
Togheter, team und dann GOGOGO!

Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!
Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und
nicht in Actionquake!

Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht…
Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und
man meint dass man den Tag auch mit 40 Health

überlebt.

Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht
verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu

zu kommen.

Man schießt durch jede Tür bevor man durchgeht.
Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und
sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.

Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch
da liegen.

Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und
schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus

dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber

keines findet (bzw. kaufen kann). Und man dann dank

5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann…

oder ganz schnell wegläuft!

Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.
Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.
Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man
sofort: “Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen

uns nachher noch…”.

Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten
kann.

sobald man Leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel
rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt

oder nicht Leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!!

IRRE WAS?)

Man erschreckt sich zu Tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem,
Gullideckel gekrochen kommt.

Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels
tot umfällt!

Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man
denkt: “Alles über 9mm schießt durch!!!”
Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte,
dass sie automatisch aufgehen.

Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten
Zeit hat.

Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man
spectator ist.

Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da
man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo

hocken.

Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich
dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist.

Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren
durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht

angenommen wurde.

Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind
schnippenlinks pistol, oder Name Arnold S. man weder ne

Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch

man tatsächlich Arni heißt.

Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen,
sondern auch mal rauskommen sollen.

Man versucht vergeblich die deutsche Version des
Englischlehrers zu kriegen oder zumindest den Befehl für die

Lautstärke!

In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an
den Kopp und hofft das Friendly-Fire aus ist…

Man sieht einen halbtoten Penner auf der Strasse liegen, guckt
ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die

Lebenspunkte Anzeige

Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen
vergessen hat Armor+Helmet zu kaufen

Man kommt sich beim Fußball – Vereinsspiel komisch vor einfach
nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiß

Map auf .

Man wird Linkshänder





css…
(erster css tag)
ich dreh mich um und bin tot.. wer wars?? der sniper..
ich geh durch ne tür und bin tot.. wer wars?? der rusher…
ich camp in ner ecke und bin tot.. wer wars?? der kacker…
ich spawne und bin tot? wer wars? na ganz klar!! der einzige der noch nicht wegen teamkill drausen ist!!!






Treffen sich 2 Cheater – “Hey ich hab weiße Wände” “Welche Wände?”
 
Wer braucht schon eine Heizung wenn er eine Xbox 360 hat?
 
Volltreffer! Direkt ins Knie!

Realife ist was für Leute ohne eine Konsole!

Ich brauch' kein Toaster, ich hab' nen Hoster!

Ein Leben ohne Videospiele, ist wie eine PS3 ohne Wartungen!
 
Was macht C.Ronaldo wenn er ein "el Classico" gewinnt?

Er macht die PS3 aus!!!
 
Moses, als er vom Berg Sinai herabstieg: "Verdammt, hab das NES vergessen!"
 
Schon was älter, und nicht wirklich jugendfrei, unter RE Fans aber immer wieder gerne erzählt:

Licker zu Claire: "Na, willst du wissen, wie ich an meinen Namen gekommen bin?"


*mit hochrotem Kopf aus dem Thread schleich* :o
 
Guybrush Threepwood: Du kämpfst wie ein Bauer!
Gordon Freeman: .......
 
1. Wie merkt man sich die 11 88 0 ?

11 Probleme bei Windows
88 Lösungsvorschläge und
0 funktionieren

2. Wie unterscheidet man einen Porno- von einem Spielesüchtigen?
-beim Pornosüchtigen liegt die Maus links.

3. Nur Chuck Norris hat CounterStrike durchgespielt!
 
Hier sind mir gerade noch 2 eingefallen:

1.Headshot voll ins Knie!

2.Die Tastatur liegt einsam dort weil Father in der Motherboard

Die "Witze" sind vielleicht nicht gerafe der Brüller, aber immerhin... ^^
 
Wieso hat es so lange gedauert bis Mario bei den olympischen Spielen teilnehmen konnte?
In seiner Blutprobe fand man wachstumsbeschleunigende Pilzspuren!


Adam Jensen betritt das Büro seines Chefs und fragt:
"Ist Mr. Sarif zu sprechen?"
"Tut mir leid, aber der ist gerade nicht da."
"Man könnte also sagen dieses Büro ist Sans Sarif?"


Das hier stammt aus Master of Orion 2:
"Wir sind kein kriegerisches Volk und ergreifen daher schnell die Flucht. Deswegen sind auch alle unsere Waffen am Heck unseres Raumschiffs angebracht."
 
Zurück