Snipers: Neuer Scharfschützen-Shooter inklusive erstem Trailer für Xbox 360, PS3 und PC angekündigt

Wow, wie viele Sniper Spiele seit ghost warrior kommen
 
Ein Multiplayer-Sniper Spiel? Super! Dann bleiben wir hoffentlich bei CoD und BF von der Plage verschont! :p
 
omg, trailer gesehen, dass is ja absolte mangelware, war ja klar, dass solch ein spiel für move rauskommt!
 
Wird bestimmt auch so ein reinfall wie ghost warrior. Naja... eher wahrscheinlich.
Ein Sniper Spiel mit nur 6 Gewehren und 2 Handfeuerwaffen?

Das ist allerhöchstens 5 Euro wert.
 
ich würde mir mal ein sniper only game wünschen das so ähnlich ist wie das stalingrad level
in CoD 5 oder das Tschernobyl -Level auch CoD 4 ...die atmosphäre war einfach der hammer ;)
 
Dann wäre das Langweilig, man müsste schon Sequenzen mit "normalen" Waffen einbauen.

langweilig???!!!! Das war zu episch und subtil, diese Stimmung hatte ich niemals wieder ich war in mein Sessel gefässelt und wollte nicht mal im Raum den kleinsten Mucks von mir geben weil ich so vertieft war und außerdem wäre das mal willkommene Abwechslung!!
 
hoffentlich nich wieder so ne billigproduktion wie dieser sniper ghost warrior müll
 
Ein Spiel für Camper! Na dann können die sich alle Tot Campen bis sich einer mal traut nach zwei Stunden auf die Straße zu gehen!
 
Finde scharfschützen spiele so besch....
naja bei Battlefield lege ich mich auch abundzu auf die Lauer,aber solch ein spiel muss ich mir nicht zu legen
 
Also der Trailer ist, wie ich finde, richtig schlecht. Das Spiel sieht nach einer CoD-Kopie aus (nur halt viel schlechter). Außerdem sieht es nicht einmal realistisch aus, was ein Snipergame eigentlich interessant machen würde.
 
Bedeutet das,das wir endlich ein Spiel bekommen das uns die Sniper in einigen anderen Titeln vom Hals hält?
 
Also das Game sieht ja aus als würde es auf dem Ipad erscheinen......so ne Scheiße, hab mich bei der News echt mal gefreut das mal ein reiner Sniper-Online-Shooter rauskommt mit 1A Grafik und geilem Leveldesign.

Hätt ja mal was für zwischendurch werden können und ne kleine Abwechslung zu CoD und BF3 wäre auch mal cool gewesen. Das da sieht einfach nach Schrott aus.
 
Zurück