Resident Evil 6: Webseite mit Hinweisen auf Resident Evil 5-Nachfolger?

RE 6 wäre so was von geil! Zocke grad den 4. Teil vom XBL, finde den sogar besser als Teil 5.
 
Teil 4 hat mir auch besser als Teil 5 gefallen. Das Setting und die Atmosphäre haben einfach nicht wirklich zur Serie gepasst. Hoffentlich schaffen die eine gute Rückkehr mit dem 6. Teil. Revelations scheint ja schon sehr gut in die Richtung zu gehen.
 
"Enthält die Webseite nohopeleft.com Hinweise auf Resident Evil 9?"
LOL. EPIC FAIL.:D(Nix gegen euch)
Hoffentlich besinnt der 6 Teil sich wieder auf seine Wurzeln und wird wieder ein düsteres und dreckiges Horror-Game.;D
Resident Evil 4 ist mein absoluter Lieblingstei!
Das beste Resi überhaupt.
RE 5 War auch geil.Aber ich will trotzdem wieder Horror,
Ich wünsche Resident Evil nur alles gute. :)
 
Diese Video könnte man auch mit jedem anderen Game in verbindung bringen.
 
Teil 4 hat mir auch besser als Teil 5 gefallen. Das Setting und die Atmosphäre haben einfach nicht wirklich zur Serie gepasst. Hoffentlich schaffen die eine gute Rückkehr mit dem 6. Teil. Revelations scheint ja schon sehr gut in die Richtung zu gehen.

Teil 4, ist auch wirklich mit Teil 2 und 3, ein Highlight der Serie.
Alle 3 Spiele, sind einfach über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück