Final Fantasy Versus 13: Nächste Präsentation laut Square Enix mit Live-Demo

Hoffentlich kommt es ganz schnell, ich platze sonst echt noch vor Spannung. Und hoffentlich halten sie auch, was sie versprechen, sie scheinen ja sehr überzeugt vom Spiel zu sein, wenn ich mich daran erinnere, wie sie davon geschwärmt haben in letzter Zeit.
 
also ich hab wo anders gelesen, dass es sich wohl um keine Livedemo bei der nächsten Präsentation handeln wird. Es ging doch lediglich darum dass bei bisherigen Präsentationen ein Entwicklerkit verwendet wurde und bei der kommenden Präsi soll das ganze auf der PS3-Hardware laufen... ...da ist ein kleiner aber feiner Unterschied in der Grundaussage ^^'
 
Kommt das Spiel jetzt auch noch auf die Xbox oder hat hier Cynamite ein Fehler gemacht und aus versehen oben neben FFvs.XII Xbox hin geschrieben ??. Ich bin der Meinung es kommt Exclusive oder ?
 
Kommt das Spiel jetzt auch noch auf die Xbox oder hat hier Cynamite ein Fehler gemacht und aus versehen oben neben FFvs.XII Xbox hin geschrieben ??. Ich bin der Meinung es kommt Exclusive oder ?

“Versus XIII auf Xbox 360? Es gibt überhaupt keine Pläne dafür. Es gibt keine Veränderung der Situation und es erscheint exklusiv für das PS3 System.”
“Mr. Nomura mag es, sich auf nur eine Plattform zu konzentrieren, wenn er ein Spiel entwickelt.”



Hoffe das genügt dir als Antwort.:)
 
@KaydonJAK
ja du hast recht, aber es wird langsam echt mal Zeit etwas mehr von FF Verus 13 zu sehen, findest du nicht auch? :P
Sie arbeiten ja jahren dran und für Final Fantasy 13-2 haben sie knapp zwei jahre gebraucht, endlich will ich mal wissen wann es rauskommt und wie das Game aussieht T.T
lg
XxNoctisCaelumxX
 
Das einzige neue Spiel das Final Fantasy im Namen trägt das mich ansatzweise interessiert.
 
Zurück