Xbox 720: Laut Microsoft keine Ankündigung auf der E3 2012

Dann wirds nicht mehr lang dauern, wenn schon abgewehrt wird, sinds nur nochw enige monate.
Wer erinnert sich noch an Ankündigung einer neuen PSP, es hieß'' es ist keine neue PSP in Sicht, auch eine Preissenkung der Ps3 wird es nicht geben, keine 6 monate später wurde die vita auf der e3 vorgstellt, desweiteren wurde der ps3 preis verrringert.
Beste Chance auf relaese this year!!!
 
Wenn sie 2014 erscheint, dann wird sie wohl erst 2013 angekündigt. Klingt doch logisch, oder? ;)
 
Und wer sagt dass sie 2014 erscheint?

Und das sie immer wieder mit ihrem Kinect Kram kommen müssen. Warum sollte ich daduch und durch das update auf einmal ne andere Konsole haben?
Durch das letzte Update ist die Konsole beschissener als zuvor. Meint er das vielleicht?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch nur Sprüche, durch diese ganzen Gerüchte verlieren sie wohl ein paar Käufer, deshalb meinen sie, sie müssten jetz sofort alles dementieren, aber gebunden sind sie an ihren Aussagen nicht, so kläuft marketing nunmal.
Ich glaube fest an ein release ende 2012/anfang 13(eher 12)!
2014 ist die Grafik schon doppelt überholt, da wird battlefield 3 schon wieder 3 Jahre alt und die Entwicklung an Battlefield 4 ist in vollem Gange.
Ne also im ernst, die schauen auch, nach den Top Titeln u. die wären dieses Jahr mit jeder Menge versorgt.
 
Logisch: Die Wii U ist keine Konkurrenz und verlängert durch die Ports auch die Lebenszeit von PS3 und 360...und solange Sony nichts bestätigt hält sich auch MS bedeckt.
 
Egal was der Heini sagt. Ich glaube fest an eine ankündigung auf der E3 und auf ein Release mitte ende 2013. Wer erinnert sich damals als es um die xbox 360 ging. War es da nicht auch so ähnlich das alles dementiert wurde? Oder erinnere ich mich falsch?
 
hoffe das auch mal...meinetwegen können die ruhig noch 2-3 jahre warten...^^
 
Von mir muss es auch garnicht kommen! Mehr als ein Grafik Updates wirds eh nicht geben. Aber das reicht den meisten ja anscheinend schon.:ugly:
 
Finde auch sie sollen sich Zeit lassen damit Grafik reicht mir noch aus und macht uch noch jede Menge Fun mit der 360,und Kinect ist ebenfalls sehr sehr geil und jedem 360 Besitzer zu empfehlen !!!
 
bloss wegen dem kinect deswegen is die xbox 360 trotzdem noch dasselbe.der fortschritt ist nicht mehr wichtig wie bei der wii das find ich nicht gut.
 
Da sind jetzt aber ganz ganz viele Menschen ganz doll traurig, können se auffer E3 keine Vitrine mit neue Konsole drin vollsabbern...

Jetzt mal im Ernst,
ich finde Fortschritte in diesem Bereich auch gut und ja, wenn ne neue Konsole rauskommt ist das natürlich schön und latürnich würde ich mir auch früher oder später eine zulegen.

Was mir aber langsam auf den Zeiger geht sind diese bodenlosen Artikel... Diese "wulffschen-Artikel". Sehr viel Wind, sehr viel Spekulation, mit Ankündigung und allem drum und dran und am Ende wurde doch nichts gesagt

Ich finde bis jetzt schlagen sich PS3 und 360 noch immer sehr gut und wenn ne neue Generation kommt, dann kommt sie und wenn nicht... Ich habe Zeit, ich kann warten ;)


Bei uns in der Küche steht ein Kalender mit Lebensweisheiten und sonem Zeug, das gestrige Zitat vom 17 Januar:

"Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben"
-William Shakespeare.

Als ich dieses Artikel vorhin gesehen habe musste ich sofort an diesen Satz denken
 
Damit wäre ja alles gesagt,also keinen Artikel mehr dafür verschwenden.
 
Ja ja, da nerven die Analysten und Spekulanten mit allerlei Gerüchte rund um die nächste Konsolen-Generation und mal wieder ist alles nur heiße Luft.

Da fällt mir übrigens ein Vorschlag für das Medien-Unwort des Jahres ein: "interne Quelle". Andererseits wollte Microsoft vielleicht, hat aber nach der Absage von Sony wohl selbst kurzer Hand nen Rückzieher gemacht. Denn wer zuerst präsentiert, legt auch die Karten als ersten auf den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dementiert, wird doch eh immer.
das gehört doch zum guten Ton.
Einfach die E3 abwarten.
 
Zurück