Wii U: Beeindruckende Zelda-Tech-Demo zeigt sich in neuem Video von der CES 2012

Und was ist daran jetzt so beeindruckend? Dass man per Controller zwischen Tag und Nacht wechseln kann oder was?:confused:

Und die MiniMap auf dem Controllerdisplay. Wow. Wie vorhersehbar. :rolleyes:Zu viel mehr wirds wohl auch sicherlich nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch was da so beeindruckend sein soll. Bildaktuell Redakteure müssen immer wieder alles übertreiben. Die Grafik ist auch nicht das was wir noch nie gesehen hätten. Es ist halt Zelda und mehr nicht.
 
Für Wii-only Besitzer bestimmt beeindruckend-das wars aber auch.
Wesentlich Farbärmer als uncharted3-zudem ist nicht mal die Kamera frei schwenkbar ,also nix was ps360 nicht auch kann.
Beeindruckend ist lediglich dass es das erste Nintendo spiel ist wo man wegen der Grafik nicht die Krise kriegt.
 
Boah!! ist die Grafik geil!*-*

Sowas würde ich sagen wenn ich ein reiner Wii Besitzer wäre.;)
Die Grafik ist Gut, setzt aber keine Maßstäbe.
 
Sicher wird Nintendo auch diesmal wieder aus purer Bosheit beim neuen Zelda mit knallbunter Bonbon-Grafik und Cell-Shading Optik hunderttausende von Fans in die Verzweiflung treiben...because after all, this is what the next Zelda COULD look like!!! :rolleyes:
 
Zurück