Resident Evil - Revelations: 3DS-Horror sahnt Traumwertung in japanischer Famitsu ab

Allein schon "So vergaben die Tester für Capcoms 3DS-Horrorschocker 39 von maximal 40 Punkten. Mit dieser Wertung wird Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS zum absoluten Must-Have."

Wenn das Spiel weniger Punkte hätte und ich nen 3DS hätte, hätte ich es mir auch locker gekauft. Resident Evil ist allgemein ein Must have Titel
 
Da kann man nur hoffen, dass das nächste Resident Evil für die großen Konsolen/PC auch so gut wird. Back to the roots - so einfach kann Erfolg funktionieren!
 
Ich hab den Terragriga-Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen und ich weiß nicht, wie es euch geht... aber das sieht mir eher so nach Lost Planet o.ä. aus, aber nicht nach Resident Evil... Oo Ich bin skeptisch... mal sehen, wie das wird...
 
Nach dem Test in der GA war ich schon überzeugt. Das Spiel ist also wirklich ein Must-Have. Blöde nur, dass ich mir jetzt wohl auch dieses hässliche Circle Pad Pro in der falschen Farbe holen muss :(
 
Echt das Game hätte ich schon gern, für die Wii wird es wohl nicht kommen.
 
Da kann man nur hoffen, dass das nächste Resident Evil für die großen Konsolen/PC auch so gut wird. Back to the roots - so einfach kann Erfolg funktionieren!
Du sagst es,aber anscheinend wird die nächste Konsolenfassung nicht so dolle.Bei den Bildern oben bin ich schon neidisch geworden.
 
Da kann man nur hoffen, dass das nächste Resident Evil für die großen Konsolen/PC auch so gut wird. Back to the roots - so einfach kann Erfolg funktionieren!

Resi 5, war doch auch ein riesen Erfolg.^^
Aber ich weiß natürlich was du meinst.

Naja das Revalations jetzt so eine gute Note bekommen hat, ist doch schon mal ein gute Nachricht.
Werds zwar nie zocken, weil ich keinen 3DS besitze.
Aber es lässt natürlich auf ein gutes Resi 6 hoffen.
 
Zurück