Grooveshark muss den Betrieb in Deutschland einstellen - Leser-News von Beast

Ach schade eigentlich, was wird dann aus den Animationen die wir auf unsern Profil haben ?. Verschwinden die dann auch ? ich hoffe mal nicht.
 
Wer braucht sowas in Zeiten von Youtube ?:huh:
Alle die nicht ständig ein Video mit laden wollen, obwohl sie nur Musik hören wollen.
Alle die nicht ständig dieses Lied ist in deinem Land nicht verfügbar lesen wollen (das hat sich jetzt aber erledigt).
Da gibt es viele Gründe.
Ich fand Grooveshark zum Musik hören 1000x besser als Youtube.
 
Die GEMA kann schon wie die Pest sein,haben schon so manch einen ausgesaugt.
 
Tipp!
Wer Grooveshark trotzdem noch nutzen möchte, muss nur das Browser Addon Stealthy installieren.

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/ieaebnkibonmpbhdaanjkmedikadnoje

Hier der Beweis das es so funktioniert: http://img215.imageshack.us/img215/9827/groovesharkk.png

Und wenn Grooveshark irgendwann gar nicht mehr funktioniert ist http://www.musicuo.com/?lg=en die perfekte Alternative.
Das beste ist das sich auch bei Musicuo Lieder über einen Player in eure Profile einbinden lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre zum ersten mal, von diesem Dienst, um ehrlich zu sein.
Aber das die GEMA ja nicht die beliebtesten sind, hat man ja schon öfters gehört.
Selbst einige Musiker, sind ja keine Fans von dem Verein.
Und hier, wird es schon sehr Strange wie ich finde.
Denn die GEMA, ist ja auch für die Musiker da.
 
Zurück