Resident Evil: Revelations - Wir verlosen drei Nintendo 3DS-Konsolen und tolle Poster - Macht mit!

Hab mal mitgemacht udn das Puzzel gelöst. Mal sehen ob ich es geschafft hab. ;)
 
Habe natürlich auch mitgemacht, Ehrensache!

Aber wenn mir wirklich was daran liegt, gewinne ich eigentlich nie....
 
Ich glaube nicht mal das überhaupt jemand etwas gewinnt. Ich denke die wollen nur durch bestimmte ''Klicks'' Geld machen.
 
Ich glaube nicht mal das überhaupt jemand etwas gewinnt. Ich denke die wollen nur durch bestimmte ''Klicks'' Geld machen.
Unsinn! Ich habe erst letztes Jahr ein L.A. Noire T-Shirt gewonnen.


Tolles Gewinnspiel übrigens! :hoch:
Schwerer wäre es gewesen, wenn man die Teile nicht diagonal verschieben könnte. ;)
 
Ein tolles Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen! :)
 
Mach ich auch mit, auch wenn ich soviel Glück in letzter Zeit habe dass ein Gewinn immens unwahrscheinlich wird aber ein 3DS wäre schon was feines. Adventures mit Ton und Jill zu steuern, mehr will ich nicht.^^
 
Auch gleich mal mitgemacht, obwohl ich noch nie Glück hatte, aber versuch ist es wert.
 
Kumpel von mir hier auf ga.de und ich selbst haben hier schon öfter was gewonnen. :)


Schon öfters ??? Wenn du schon öfters hier was gewonnen hast würde es heißen das die anderen Mitglieder die hier mitmachen genauso viel gewonnen haben. Kann ja nicht sein das nur du so ein Glück hattest und ''öfter'' was gewonnen hast.
 
Schon öfters ??? Wenn du schon öfters hier was gewonnen hast würde es heißen das die anderen Mitglieder die hier mitmachen genauso viel gewonnen haben. Kann ja nicht sein das nur du so ein Glück hattest und ''öfter'' was gewonnen hast.

Also ich habe in den letzten 5 Jahren mindestens 2 mal was gewonnen, andere Mitglieder haben hier auch schon gewonnen. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass die Gewinnspiele hier echt sind und nicht nur Klicks-Sammler ;)
 
kann bei dem Gewinnspiel leider nicht auf absenden drücken? Hat das Problem noch jemand? Würde gerne mein Glück versuchen
 
Die Idee und das Spiel sind echt super. Nur leider war ich schon als kleines Kind zu faul für diese Schiebebilder und daher passe ich und mach den Weg für andere User frei :D
 
Das man immer seine ganzen Daten bei den Gewinnspielen im Formular angeben muss, ist irgendwie nervig. Reicht es nicht, seine Email anzugeben und bei Gewinn dann die persönlichen Daten darüber abzufragen?
 
Zurück