Soul Calibur 5: Namco Bandai veröffentlicht neuen Story-Trailer zum Beat 'em Up

ich freu mich schon riesig auf SCV. endlich kommt es bald und habe schon die C.E version bestellt! :D
 
Zu geil. Sieht echt Vernünftig aus, das heißt endlich mal wieder ne Story. Warte schon auf das Game seit über 3 Jahren und kaum zu glauben das es Endlich nächsten Monat erscheint. Habe auch die Collection vorbestellt.
 
Habe mir den Vorgänger nicht gekauft, da ich eigentlich nicht so der "Klopper"-Fan bin, aber lasse mich gerne überzeugen, und riskiere mal einen Blick, wenn es dann endlich auf dem Markt ist.

Das erste "SC", hatte ich damals, und da konnte ich mich länger für begeistern. Aber seitdem, habe ich dieses Genre, immer links liegen gelassen.
 
Nicht mehr lage. ^^ Kommt dazu auch ne Demo? kaufe es so oder so, hab mir jetzt noch in XBox Live die Dreamcast Version von Soul Calibur gekauft um mich einw enig warm zu machen. ^^
 
Zurück