The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda verspricht neue Infos zum Patch 1.4 in Kürze

Weis jemand ob das Problem mit der xbox instalation (schwache Texturen) bereits gelöst wurde?
 
Wird auch Zeit - es kann einfach nicht sein, dass unfertige Spiele verkauft werden. Ich zweifele allerdings, dass das neue Patch alle Fehler beseitigt. Schön wäre ich nun endlich die Trophäe Schwerverbrecher bekommen könnte.
 
Ich hoffe echt das es bald erscheint, hab gestern in einer Mission ein mega Bug gehabt das ich die Speicherdaten löschen musste.
 
also ich muss ehrlich sagen hatte noch nie ein problem, klar abstürze gehören dazu aber sonst war nix.
 
Wird auch Zeit - es kann einfach nicht sein, dass unfertige Spiele verkauft werden. Ich zweifele allerdings, dass das neue Patch alle Fehler beseitigt. Schön wäre ich nun endlich die Trophäe Schwerverbrecher bekommen könnte.

auf welche plattform bezieht sich das? (nur aus interesse)
ich habe skyrim zu weihnachten bekommen deswegen kann ich nicht sagen wies am release aussah... aber ich habe noch keinen einzigen bug gefunden und es ist auch noch nie abgestürzt oder hing oder hatte sonstige aussetzer ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht gewesen und bin sehr zu frieden... (pc version, ~50stunden spielzeit)
 
- Was heisten hier abstütze gehören dazu??? nicht normal hier.... :runter:
Abstürze sind das übelste was passieren kann! Inzwischen bin ich mit Skyrim "fertig", weil ich die Nase voll von den ständigen Abstürzen hatte und dann einfach irgendwann nur noch durch die Hauptquest gehechelt bin. Ist zwar ein tolles Spiel, aber die Bugs nerven ungemein. Abstürze waren auch nur die Spitze des Eisbergs! Ganz toll: Ein Kumpel probiert das Spiel bei mir aus, und geht zu schnell eine Treppe hoch. Der Drache bricht durch die Wand und guckt doof. Er spuckt kein Feuer... Aber nur wenn er das tut, geht die Story weiter => Storykiller in den ersten 10 Minuten! Unmöglich...
 
also probleme mit das drachen kein feuer spucken óder falsch rum fliegen hatte ich nie, wie gesagt nur abstürze :D

klar abstürze sind net schön, aber bei bethesta ja an der tagesordnung :D
 
Zurück