Infinity Ward: Werkeln die Modern-Warfare-3-Entwickler an einem Spiel für Xbox 720 und PS4?

nene, die werden wohl, was neues machen.
Ist ja nicht mal ihre Idee, sie haben die modern warfare sage zu einem missglückten ende geführt, jetzt sollen sie sich was eigenes einfallen lassen.
 
Dann sind nächstes Jahr zu Weinachten wohl die neuen Konsolen da.
 
nächstes Jahr??also die xbox wird dieses jahr kommen, das steht fest!
 
Was für ein Quatsch. Wie soll die neue Konsole schon dieses Jahr kommen wenn es noch nicht mal angekündigt wurden ist? Ich rechne mit einer ankündigung dieses Jahr zu E3 und Release erst mitte ende 2013.
 
Warum bemerkt bisher keiner die offensichtliche Erklärung? Natürlich erscheint das nächste CoD von IW auf einer NextGen-Konsole und zwar auf der, die bereits angekündigt ist: WiiU
 
Da sich Infinity Ward und Treyarch bekanntlich immer Jahr für Jahr mit einem neuen CoD abwechseln, könnte IW also 2013 mit einem NextGen-CoD aufwarten. Ich bin gespannt, wann die Konsolenhersteller mal Tacheles reden.
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen nachdem dass dementi seitens sony und microsoft kam?!kann mir aber vorstellen das sie für die aktuelle konsolengeneration ein neues game entwickeln...
 
"vielleicht sogar für die Xbox 360 und die PlayStation 4"

echt für die Xbox 360?

Kleiner Fehler ;D Shit happens
 
Selbstverständlich arbeiten alle großen Videospielfirmen schon an Konzepten und Engines für die nächste Generation.Keiner weiß 100%ig wann sie kommen wird,aber das sie kommen wird ist klar.Wer jetzt nicht schon vorbeugt wird beim Start schlecht darstehen und diesmal haben sie deutlich mehr Zeit als in den letzten Generationen sich technisch drauf vorzubereiten.
 
So lange noch keine PS4 oder neue XBox angekündigt sind, ist doch die Playstation 3 und 360 noch als Next Gen zu betiteln. natürlich, würde es auch Sinn machen, das sie wirklich schon die Playstation 4 und die neue XBox meinen.
Aber mal abwarten.
 
So lange noch keine PS4 oder neue XBox angekündigt sind, ist doch die Playstation 3 und 360 noch als Next Gen zu betiteln.
Nein! WiiU ist nächste Generation (next Gen), so wie es PS4 und Nextbox wären.
PS3, Xbox360 und Wii sind aktuelle Generation (current Gen) und werden mit Erscheinen Ihrer Nachfolger zur vergangenen Generation (last Gen), während gleichzeitig WiiU und co zur aktuellen Generation (current Gen) werden.

Btw. ich HASSE es, wenn dass verwechselt wird, in den ersten Monaten nach Erscheinen ist das ja noch verzeilich, aber jetzt sicher nicht mehr.
 
Call of Duty: Modern Warfare 10, daran arbeiten sie zurzeit. Nebenbei läuft Modern Warfare 4,5,6,7,8 und 9 durch die Kopiermaschine.:hoch:
 
Zurück