BioShock Infinite: Schwerer 1999-Modus für hartgesottene Spieler angekündigt

= Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

Seh ich aber jetzt auch das erste Mal!

Na ja, nächstes Kreuzchen bei der Piratenpartei setzen,
dann kommts vielleicht wieder weg... :rolleyes:
Habe ich vorher auch noch nicht gesehen, vor alelm da jetzt 0:06 Uhr ist?!? Wundert mich auch, dass dieses EWIG alte Gesetz jetzt tatsächlich Anwendung findet. Nebenbei bemerkt, sind nicht nur die Piraten gut gegen solche Gesetze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dieser "Sendepause nach JMStV-Scheiß" eigentlich mitten in der Nacht?
 
Das mit den Videos nervt aber gewaltig.So´n schwachsinn,als wenn die Kids nicht auch noch nach 23 Uhr hier abhängen würden.
 
Das ist völlig überzogen mit dieser Sperre. Das hier sind schließlich nur Videospiele!!!! ....Jugendschutz sieht anders aus...
 
Hört sich interessant an.
Könnte wirklich ein interessanter Schwierigkeitsgrad werden.
Wenn, ja wenn er nicht zu schwer ist.^^
 
Zurück