Games-Aktuell-Podcast 196: Max Payne 3, Mass Effect 3 und die neuen Konsolen Wii U oder Xbox 720 sind die heutigen Themen - und das Dschungelcamp

Das war ein sehr schöner Podcast diesmal!
Vor allem die News über die Wii U waren sehr interessant und natürlich das Dschungelcamp auf unser aller Lieblingssender RTL! Also ich sehe das gerne. Wenn man sowas nicht ständig guckt, kann das durchaus unterhaltsam sein. :D
Danach kann man ja wieder Goethe zum einschlafen lesen. Der war auch nur ein Prolet. ;)
 
War wieder ein mal ein richtig toller Podcast! Die Wii U interessiert mich so gar nicht ich will keinen Tablettcontroller sondern ein gut in der Hand liegendes Gamepad alla XBOX 360 Pad. Das Dschungelcamp hab ich bisher nie gesehen und habs auch nie vor! Die Verschiebung von Max Payne 3 gefiel mir gar nicht aber da es der Qualität des Spiels zu gute kommt ist es nicht so schlimm.Last but not least der Abschied eines wirklich tollen Praktikanten. Linus war echt toll dir in den Podcast zu zuhören hoffe du gehst deinen weg. Alles gute Linus!
 
Schöner Podcast.
Endlich geht ab morgen die Bundesliga weiter und das bedeutet, dass Bayern weiter machen kann mit dem Abfertigen der anderen Mannschaften.
Kurze Frage: Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
Kleiner Tipp: Ist momentan auf dem 5 Tabellenplatz.
Alles gute für die Zukunft Linus.
 
Hat mal wieder Spass gemacht, euch zuzuhören :)
Zum Thema "Urinieren in der Öffentlichkeit" kann ich Katha nur voll und ganz unterstützen, ich find so etwas total widerlich.
Und Linus natürlich viel Erfolg nach dem Praktikum ;) Wenn ich könnte, würde ich mich sofort für einen Platz bei euch bewerben.

Liebe Grüße!
 
Daran hindert tut mich im Moment mein Studium, aber wer weiss, wo es mich danach hinführt :) Vielleicht versuche ich dann mal mein Glück.
 
Das war ja dieses mal wieder eine bunte Mischung...

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang, Linus! Das Dschungel-Camp interessiert mich übrigens auch nicht die Bohne. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade... Genau wie für die Fußball-Bundesliga ;)

Urinieren in der Öffentlichkeit finde ich auch ekelig. Ein Kumpel hat mir mal gesagt, dass das sogar eine Ordnungswidrigkeit darstellt.
 
So, heute ist also mein letzter Tag bei Games Aktuell gekommen. Ich wollte mich hier von euch verabschieden und für die lieben Worte danken.
@NachtSchatten, das Praktikum hier lohnt sich auf jeden Fall. Wenn dich das interessieren sollte und du die Möglichkeit hast – ran an die Bewerbung ;-)
@all, noch mal Danke für alles. Man liest sich bestimmt mal wieder =)

Bis neulich!
 
So, heute ist also mein letzter Tag bei Games Aktuell gekommen. Ich wollte mich hier von euch verabschieden und für die lieben Worte danken.

Na dann Linus, wie ich hier gerade lese Dein letzter Tag. Ich hoffe das Du wenigstens die Redaktion in guter Erinnerung behältst, vielleicht auch a bissi das Forum.

Ansonsten Dir alles Gute weiterhin. Ob Du hier ab und an mal reinschaust, glaub i eher net. :lol:Hach ist mal schön frech zu sein. :D
 
@all, noch mal Danke für alles. Man liest sich bestimmt mal wieder =)

Hat man sich je gelesen? Ich seh grad...9 Forenposts warens ja dann doch. :D

Wie auch immer, baba.

Ähm...Podcast...jaaaaa. Hab hier immer noch Nr. 193 auf der Platte liegen...aber iwie...
Ich glaub eine treue Podcasthörerin wird aus mir nicht mehr. :nice:
 
So, heute ist also mein letzter Tag bei Games Aktuell gekommen. Ich wollte mich hier von euch verabschieden und für die lieben Worte danken.
@NachtSchatten, das Praktikum hier lohnt sich auf jeden Fall. Wenn dich das interessieren sollte und du die Möglichkeit hast – ran an die Bewerbung ;-)
@all, noch mal Danke für alles. Man liest sich bestimmt mal wieder =)

Bis neulich!

im forum hast du dich ja mehr als rar gemacht.
wie kommts?
 
Zurück