Resident Evil 6 für 360, PS3 und PC angekündigt - Veröffentlichung bereits im November

cool cool aber die charakter werden langsam langweilig...
 
Hoffentlich ist mit "Einzelspielermodus" auch wirklich ein alleine zu spielender Charakter gemeint! Resident Evil 5 war zwar ganz nett, aber dass mir Sheva im SIngleplayer immer vor der Nase herumgetanzt ist, hat mir weniger gut gefallen.
 
Cool,umfangreicher Koop-Modus liest man doch gern.
 
Fand Teil 5 ganz gut, aber die Steuerung war einem ab und an mal im Weg.
 
Endlich mal wieder Zombies. Aber warum ist das Game so übertrieben Action reich ?.Ich freue mich total.
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Trailer eher wenig beeindruckt hat...eigentlich eher gar nicht.
 
HAAAAAAAMMMMMMMMMEEEERRRRRRR GEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich bin echt baff! also wenn es so aussieht und so bleibt und nicht wieder 2 jahre verschieben wird es hammer.

endlich wieder dunkel, düster, ZOMBIES und ich meine ZOMBIES. sie sagten ja es soll mehr wieder in richtung horror gehen und endlich sieht es danach aus! danke capcom!


ps: bitte bekommt die steuerung in den griff das heisst zielen und dabei laufen können ( dead space 1+2 geht es ja schließlich auch ;) )
 
Freu mich schon tierisch darauf, hoffe aber stark das es nicht zu action-lastig. Der Trailer lässt vermuten, dass man 3 verschiedene Charaktere steuern kann. Deswegen hoffe ich, dass genug abwechslung rein kommt(z.B.: mit Chris ist eher actionreiches Gameplay vorhanden, Leon soll sich eher den Horror widmen und der Söldner hat wie man sieht ordentliche Nahkampffähigkeiten). Der Fakt das das Spiel mehr Umfang haben soll gefällt mir.
 
Ich wünsche mir das ein gehen, ich wiederhole "Gehen" und nicht laufen und schiessen zu können und das der Koop Partner ausschaltbar ist und man auch ganz allein in der Singleplayer spielen kann.

Edit: Soweit man in dem Trailer erkennen kann gibt es ein Deckungssystem. Und man sieht Chris Refield auch alleine Spielen. Ich hoffe aber das das ganze spiel alleine Spielbar ist und nicht nur manche teile. Das man im gehen schiessen kann erkennt man leider nirgendswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Trailer recht ansprechend. Ich hoffe nur, dass auch die Qualität stimmt und schließe mich den Meinungen an, die sich wieder eine verstärkte Gruselatmosphäre statt eines Actionfeuerwerks wünschen.
 
also waren die Fotos der Verkaufsposter von gestern echt... hatte ich es mir doch gedacht.
 
Juhu schon wieder kein weiblicher Hauptcharakter. Was ja auch nicht wirklich verwundert nach dem Jill aufs Abstellgleis geschoben wurde. Ansonsten zeigt der Trailer tumbe Daueraction und anscheinend Prinzesschen Ashley, als wäre ihre quitschstimme in Teil 4 nicht nervtötend genug gewesen.

Witzig wie man etwas Horror nennen kann, nur weil da Zombies auftauchen, wobei die Uruboros in fünf auch nicht viel anders aussahen.
 
Nach RE5 kann es nur besser werden, also ich finde den Trailer echt gut.
 
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN! Nicht dieses nervtötende Gör!

Ich hätte auch lieber mal wieder Jill und Claire gespielt.
Besonders viel verspreche ich mir von Resident Evil nicht mehr. Weiß nicht, ob "Raccoon City all over again" für mich ausreicht. Wenn überhaupt, werde ich es wohl mal günstig irgendwo schießen und das auch nur um es mal mit nem Kumpel im Koop spielen zu können.
 
Was zeigt denn der Trailer anderes als Resident Evil 5? Ist sonnenlicht ernsthaft das einzige Unterscheidungskriterium? Ich sehe hier Koop, gegen das ich wie ich sagen muss nicht mal was habe, ich sehe Ballerei und ich sehe ein paar Dialogfetzen. Also alles was Teil 5 auch hatte, nur das Sonnenlicht und die vielen Schwarzen fehlen aber Nachts sind ja sowieso alle Katzen grau.
 
Ich hoffe es wird nicht wieder so ein totaler Rotz wie Teil 4 und 5. Allerdings sieht der Trailer genau danach aus. Viel Hoffnung dass endlich mal wieder ein gutes RE kommt hab ich nicht.


Aber hauptsache es wird geballert, so will es ja der Gamer von Heute!:rolleyes:
Traurig aber wahr.
 
Zurück