Fallout - New Vegas: Neuer Trailer stellt Ultimate Edition vor

Da werde ich dann zuschlagen, zumal ich auch das Hauptspiel noch nicht besitze.

Ich denke, es lohnt sich. ;)
 
Au ja, ich auch.
Was mich aber wundert ist das es ungeschnitten erscheinen soll.
Wurde Fallout New Vegas nicht auch geschnitten hierzulande?
Naja ich werds mir denk ich genauso wie Fallout 3 aus England zukommen lassen ^^
 
Eigentlich wäre es schön, würde man auch direkt noch das Spiel etwas aufpolieren. Es gibt eine ganze Reihe von Mods die man sicher integrieren könnte, auch den Charaktereditor zu modernisieren (ich denke dabei an Saints Row The Third) wäre nicht schlecht und die Animationen etwas weniger Puppenhaft aussehen zu lassen.
Na ja, eine komplette Edition ist ja auch nett und da werde ich wohl auch zuschlagen.
 
Mich würde mal die aktuelle Stabilität des Spiels interessieren. Ist es immer noch so absturzfreudig?
 
Ich hab fast 200 Stunden mit allen DLC `s und vielleicht 2 mal Neustart ! Und das als PC Version !!!!!!!!!
Für mich bisher unerreichter Rekort von Bethesda , hatte noch nie so wenige Abstürze ^^
Für alle die es noch nicht haben ,definitiv ein Überlegung wert .
Natürlich nur für die , die mit Fallout was anfangen können .
 
die DLCs waren zwar laut reviews alle schlecht, werde aber zuschlagen da ich
new vegas nicht habe
 
Obwohl ich New Vegas schon habe, werde ich mir die Ultimate Edition kaufen, da ich die DCLs nicht besitze.
 
Zurück