Resident Evil 6: Capcoms frisch angekündigte Zombie-Hatz zeigt sich auf neuen Screenshots

Besser als teil 5 wirds bestimmt, aber das Spiel hat immer noch zu viel Action. Wenigstens ist es nicht so hell und ich werde mir das Spiel sicher holen.
 
Also, mir gefällt der Trailer, werd mir das Spiel warscheinlich trotzdem nicht zulegen, da ich eher auf andere Spiele warte, unter anderem Timesplitters 4
 
Besser als teil 5 wirds bestimmt, aber das Spiel hat immer noch zu viel Action. Wenigstens ist es nicht so hell und ich werde mir das Spiel sicher holen.

- Jop hätte auch RE 5 im dunkeln gespielt wäre es garantiert besser gewesen. Ich freu mich schon auf RE 6. :nice:
 
Besser als teil 5 wirds bestimmt, aber das Spiel hat immer noch zu viel Action. Wenigstens ist es nicht so hell und ich werde mir das Spiel sicher holen.
Wer sagt denn, dass es nur im dunkeln spielt? Bei Minute 2:36 sieht man Leon in einem Dorf bei Tageslicht. Ich fürchte, Teil 6 wird nur ein Resident Evil 5.5 mit noch mehr Action.
 
Wer sagt denn, dass es nur im dunkeln spielt? Bei Minute 2:36 sieht man Leon in einem Dorf bei Tageslicht. Ich fürchte, Teil 6 wird nur ein Resident Evil 5.5 mit noch mehr Action.

das es nur im dunkel spiel hab ich nicht gesagt, aber trotzdem ist das wetter deutlich ungemütlicher als in Resi 5. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:25 Uhr ----------

Wer sagt denn, dass es nur im dunkeln spielt? Bei Minute 2:36 sieht man Leon in einem Dorf bei Tageslicht. Ich fürchte, Teil 6 wird nur ein Resident Evil 5.5 mit noch mehr Action.

Das es nur im Dunkeln spielt habe ich nicht gesagt. Aber trotzdem ist das wetter deutlich ungemütlicher als in resi 5
 
Baoh.
Leute merkt es keienr?
Habt ihr gemerkt?
Die Leon passagen sehen ruhiger und grusiliger aus als die Chris Szenen.
Und es wird ja 2 Story geben(ist offiziel).
EIne Leon Story und eien für Chris.
Ich schätze mal.
Capcom hat mal gesagt dass REsi 6 n neustart wird und jeden Resi Fan glcüklich machen wird.
Ich schätze mal dass die Leon Story gruselig und ruhig sein wird.
Und die Chris story action reich und baller orgei.
Wre das nicht toll?
Da hätte doch jeder was von oder?;)
Sowohl die Alten fans als auch die Action fans.
PS:Ich fänd das hammer.
Ich liebe die alten Resis und finde die neuen ebenfalls hammer.^^
Für mich wären es 2 Spiel in einem.^^
 
Nö. Dann würde ich mir die Frage stellen warum ich ein Spiel kaufen sollte von dem ich nur die hälfte spiele. Wenn überhaupt.;)

Hö?
Wieso denn die Hälfte.
Sind ja 2(Ich hab gehört es sollen soagr 3) Story sein.
Du kannst ja erst ein spielen und dann die andere.
Wenn jede ne andre Erfahrung bietet wäre das doch gut oder nicht?:)
 
Du kannst ja erst ein spielen und dann die andere.
Wenn jede ne andre Erfahrung bietet wäre das doch gut oder nicht?:)
Wenn mich eine davon aber nicht interessiert weil es genau so ein Rotz ist wie RE5 dann bleibt nur die andere hälfte übrig.;) Die am Ende dann vielleicht auch nur so nen Mist ist wie RE4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baoh.
Leute merkt es keienr?
Habt ihr gemerkt?
Die Leon passagen sehen ruhiger und grusiliger aus als die Chris Szenen.
Und es wird ja 2 Story geben(ist offiziel).
EIne Leon Story und eien für Chris.
Ich schätze mal.
Capcom hat mal gesagt dass REsi 6 n neustart wird und jeden Resi Fan glcüklich machen wird.
Ich schätze mal dass die Leon Story gruselig und ruhig sein wird.
Und die Chris story action reich und baller orgei.
Wre das nicht toll?
Da hätte doch jeder was von oder?;)
Sowohl die Alten fans als auch die Action fans.
PS:Ich fänd das hammer.
Ich liebe die alten Resis und finde die neuen ebenfalls hammer.^^
Für mich wären es 2 Spiel in einem.^^

jaaaaa genau das gleiche habe ich auch gedacht man spielt 2 verschiedene storys eine mit leon bei der es ruhiger und gruseliger und rätselhafter ist und die action story erledigt chris also das wäre toll :D
 
Grafisch, sieht es sehr gut aus, finde ich persönlich.
Aber das, hat man ja schon im Trailer gesehen.
Ja und sonst....
Leon, sieht irgendwie sehr alt aus.
 
Zurück