Xbox 360: Zertifizierung von Updates und Patches soll beschleunigt werden

Da hat MS einen gtoßen Vorteil vor Sony. Sonys Qualitätssicherung ist total fürn Arsch. Der europäische Markt der PS3 wartet immernoch auf den Release von Trine 2, weil Sony den Titel seit mehr als zwei Monaten nicht rausrückt. Auf PC und XBOX kann das Spiel schon gespielt werden.
 
Wenn Minecraft auf XBOX360 kommt, dann kaufe ich mir auch eine. Aber noch Cooler wäre es wenn Minecraft auch für PS3 kommen würde. Aber weiß man überhaupt schon ob das möglich ist Minecraft mit Controller zu Steuern. ? Aber schlecht wäre es wirklich nicht, wenn Minecraft für die Konsolen erscheinen würde. xD
 
Auf den Trichter hätte Microsoft schon viel früher kommen müssen.
Denn umso länger wir Zocker auf Patches etc. des jeweiligen spiels warten müssen, desto beschissener.
Naja aber freudig, kann die Nachricht für uns Zocker ja nur sein.
 
Zurück