Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer mit deutscher Synchronisation aufgetaucht

Mir fehlt hier der Hinweis, dass der ehemalige Sprecher von Gandalf - Joachim Höppner - 2006 verstorben ist und daher im Trailer von Gunter Schoß gesprochen wird.
 
Danke für die Erwähnung, dass Gandalfs Sprecher verstorben ist, denn ich wollte mich gerade schon aufregen.
Aber sonst freue ich mich schon sehr auf die Filme :)
 
Wat? Gandalfs Sprecher ist tot?! WTF??? Hab mich schon gewundert... ach verdammte Kacke... na egal.^^
Mh... ich find das Lied jetzt nicht so berauschend wie das englische... hat zwar auch ein wenig epic, aber nicht ganz so... naja.^^ Hoffe nur, dass das Lied als Soundtrack rauskommt. =)
 
OMG! ich hab mir den trailer schon so oft auf englsch reingezogen und jetzt wo ich die deutsche synchro höre fällt mir nichts anderes ein als WTF-GEHT JA MAL GAR NICHT!!!
 
Dass Peter Jackson sogar Ian McKellen (Gandalf) an Bord hollen konnte, ist ja genial! Der Film wird sicher toll! :hoch:
 
Zurück