Resident Evil 6: Trailer in der Detail-Analyse - Die wichtigsten Fakten zum neuen Survival-Horror

Also sollte dies Wirklich Ashley sein, dann hat die sich ja Extreme verändert. Genau wie bei Leon. Da müsste dann zwischen RE4 (2004) und RE6 (2008) gerade einmal 4 Jahre unterschied entsprungen seien. Da tut man doch nicht so Extreme Gealtert aussehen. Die sehen ja so aus als ob da schon fast mehr als zehn Jahre her ist seit RE4. Ma gucken, wird ja erst Spekuliert.

So da es ja hier heißt, das Leon den Horror Level mit einem "Zweiten RC" bekommt und Chris so ein Action überladenes gedünz bekommt, weiß ich schon jetzt das Leon hier mein Lieblings Level sein wird
 
Leon sieht wirklich furchbar gealtert und abgemagert aus. Eigentlich ist er nur an der Frisur zu erkennen.
Auch Ashley (RE4) wäre ein echter Rückschritt. Sie war der nervigste Charakter aller jemals erschienenen Resi-Teile! Wenn sie jetzt die toughe Powerfrau ist, die auch schon mal die MP5 auspackt, dann wäre das ziemlich unglaubwürdig.
 
Leon sieht wirklich furchbar gealtert und abgemagert aus. Eigentlich ist er nur an der Frisur zu erkennen.
Auch Ashley (RE4) wäre ein echter Rückschritt. Sie war der nervigste Charakter aller jemals erschienenen Resi-Teile! Wenn sie jetzt die toughe Powerfrau ist, die auch schon mal die MP5 auspackt, dann wäre das ziemlich unglaubwürdig.

Genau, das denke ich auch. Leon sieht ziemlich fertig aus.
Und Ashley als Frau mit Waffe und co. passt irgendwie gar nicht. Sie ist doch eine Studentin gewesen und war immer so ängstlich. Sie auf einmal als "Soldatin" hinzustellen wäre für mich auch unglaubwürdig.


Aus nicht offiziellen Quellen heißt es, es wäre Sherry. Aber da muss man abwarten, ob das stimmt.

Der unbekannte Mann, könnte Hunk sein, aber für mich wirkt er viel zu jung und Hunk sah doch auch anders aus. Jedenfalls soweit man ihn mal sehen konnte. Viele vermuten auch, dass es Alex Wesker sein könnte. Der müsste dann aber auch schon um die 50 Jahre alt sein, außer er hat vielleicht das selbe Zeug in sich wie Albert Wesker. Aber dann fehlen die roten Augen.
Aber mal ehrlich: Wenn es wirklich Hunk sein sollte, wäre es denn klug, gleich im ersten Trailer sein wahres Gesicht zu zeigen? Damit verrät man ja ziemlich viel.

Nachtrag: Die Frau, die ihr als Ashley vermutet, soll angeblich Helena heißen. Bei der blonden Frau, später im Trailer, streitet man sich darum, ob es Ashley oder Sherry ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr bei eurer Traileranalyse auf Ashley ? Die kommt doch später im Trailer noch vor und sieht da dann genau aus wie in RE4. Also die Frau die ihr hier beschreibt ist niemals Ashley...
 
Boah wer bitte hat den die Trailer Analyse gemacht? also echt jetzt bei dem einem bild ist das nicht Ashley Graham sondern die neue Charakterin Helena Harper wie kommt man den da auf Ashley bitte??? kein meter ähnlichkeit....
Und der Typ wo von euch behauptet wird er sei Hunk wird woanders geschrieben das es sich um Wesker Bruder Alex handelt, den wenn sich einige erinnern hatte Wesker 13 Klone und einer davon war Alex.



Also sollte dies Wirklich Ashley sein, dann hat die sich ja Extreme verändert. Genau wie bei Leon. Da müsste dann zwischen RE4 (2004) und RE6 (2008) gerade einmal 4 Jahre unterschied entsprungen seien. Da tut man doch nicht so Extreme Gealtert aussehen. Die sehen ja so aus als ob da schon fast mehr als zehn Jahre her ist seit RE4. Ma gucken, wird ja erst Spekuliert.

- Es ist nicht Ashley ist die neuen Charakterin Helena Harper.

Genau, das denke ich auch. Leon sieht ziemlich fertig aus.
Und Ashley als Frau mit Waffe und co. passt irgendwie gar nicht. Sie ist doch eine Studentin gewesen und war immer so ängstlich. Sie auf einmal als "Soldatin" hinzustellen wäre für mich auch unglaubwürdig.


Aus nicht offiziellen Quellen heißt es, es wäre Sherry. Aber da muss man abwarten, ob das stimmt.

Der unbekannte Mann, könnte Hunk sein, aber für mich wirkt er viel zu jung und Hunk sah doch auch anders aus. Jedenfalls soweit man ihn mal sehen konnte. Viele vermuten auch, dass es Alex Wesker sein könnte. Der müsste dann aber auch schon um die 50 Jahre alt sein, außer er hat vielleicht das selbe Zeug in sich wie Albert Wesker. Aber dann fehlen die roten Augen.
Aber mal ehrlich: Wenn es wirklich Hunk sein sollte, wäre es denn klug, gleich im ersten Trailer sein wahres Gesicht zu zeigen? Damit verrät man ja ziemlich viel.

Nachtrag: Die Frau, die ihr als Ashley vermutet, soll angeblich Helena heißen. Bei der blonden Frau, später im Trailer, streitet man sich darum, ob es Ashley oder Sherry ist.

- Wie würdest du aussehen wenn du so ein Horror nochmal erleben würdest? bestimmt auch nicht besser. ;) Liegt aber bestimmt auch daran das Leon so fertig aussieht weil sein Freund den President nun ein Zombie ist und Leon vor einer großen wahl liegt.
Aber wenigstens bist du gut informiert den was CYN hier in einigen Analysen schreibt... :runter:

Wie kommt ihr bei eurer Traileranalyse auf Ashley ? Die kommt doch später im Trailer noch vor und sieht da dann genau aus wie in RE4. Also die Frau die ihr hier beschreibt ist niemals Ashley...

- Ist es auch nicht... auch die kleine blonde mit Alex unterwegs ist sieht schwer nach Sherry Birkin aus aus Resident Evil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashley - blond, klein, nervige Prinzessinnenstimme. Da kann man den Charakter im Trailer schon mal leicht mit verwechseln, die Ähnlichkeit ist frappierend.
 
Und der Typ wo von euch behauptet wird er sei Hunk wird woanders geschrieben das es sich um Wesker Bruder Alex handelt, den wenn sich einige erinnern hatte Wesker 13 Klone und einer davon war Alex.
Den Mann gleich als Alex zu bestimmen ist etwas früh. Der Verdacht liegt Nahe, aber es spricht auch das ein oder andere dagegen.
Außerdem stimmt es nicht, was du schreibst.
Alex und Albert sind keine Brüder. Jedenfalls wurde das nie gesagt. Beide kommen aus Akademiker-Familien, die als Kinder von Umbrella entführt wurden. Also kann von Klonen nicht die Rede sein, sie erhielten nur den selben Nachnamen, benannt nach dem Chef Forscher an dem Projekt.
Außerdem sind es nicht 13 andere Wesker Kinder, sondern 12, denn Wesker ist ja Nr. 13.
 
Ich kann es kaum erwarten und werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, egal wie gut oder schlecht es im Vorfeld geredet wird, denn bisher waren alle Resident Evil Hauptspiele (Resident Evil 1-5 u. Resident Evil Code Veronica X) keine wirklichen Enttäuschungen.
 
Also bei der kleinen blonden im späteren Teil des Trailers bin ich mir ziemlich sicher das es Ashley ist. Bei gametrailers.com wird auch vermutet das es sich um Ashley handelt. ;)
 
Den Mann gleich als Alex zu bestimmen ist etwas früh. Der Verdacht liegt Nahe, aber es spricht auch das ein oder andere dagegen.
Außerdem stimmt es nicht, was du schreibst.
Alex und Albert sind keine Brüder. Jedenfalls wurde das nie gesagt. Beide kommen aus Akademiker-Familien, die als Kinder von Umbrella entführt wurden. Also kann von Klonen nicht die Rede sein, sie erhielten nur den selben Nachnamen, benannt nach dem Chef Forscher an dem Projekt.
Außerdem sind es nicht 13 andere Wesker Kinder, sondern 12, denn Wesker ist ja Nr. 13.

- Ja oder haslt so 12 Klone und Wesker ist der 13te. Naja mal abwarten was jetzt noch so für Infos kommen jedenfalls ist es jetzt schon vertammt intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blonde in dem Trailer ist zu 100% Ashley Graham. Sie war zwar in Teil 4 sehr Nervig, aber dennoch gehört sie Irgendwie mit dazu. Und vielleicht packt sie im Sechsten Teil auch mal eine Waffe mit an. ;)
 
Die Blonde in dem Trailer ist zu 100% Ashley Graham. Sie war zwar in Teil 4 sehr Nervig, aber dennoch gehört sie Irgendwie mit dazu. Und vielleicht packt sie im Sechsten Teil auch mal eine Waffe mit an. ;)

Tut sie doch.
Als sie und der Unbekannte wegrennen, hat sie doch eine in der Hand.
Ich denke auch, dass es Ashley sein wird. Die Stimme ist dieselbe.

Übringes habe ich gehört, dass RE6 im jahr 2013 spielt.
 
Sieht echt schön aus. Zombies man, stelle sich doch einer mal vor, die aben es doch geschafft Zombies zu basteln, nach all den kritiken, haben sie es doch wirklich geschafft.
Naja, aber solange mein größter, aller größter kritikpunkt nicht offiziell beseitigt ist, kann es Resident Evil'n wie es will, es passiert ohne mich. Ich möchte beim Zielen verdammtnochmal nicht stehenbleiben müssen!! Sonst ist es für mich immernoch Last Gen Technology, und bleibt wie auch Resi 5 einfach links stehen.
 
Leon sieht wirklich furchbar gealtert und abgemagert aus. Eigentlich ist er nur an der Frisur zu erkennen.
Auch Ashley (RE4) wäre ein echter Rückschritt. Sie war der nervigste Charakter aller jemals erschienenen Resi-Teile! Wenn sie jetzt die toughe Powerfrau ist, die auch schon mal die MP5 auspackt, dann wäre das ziemlich unglaubwürdig.

Muss ich dir eigentlich bei beiden Punkten Recht geben.

Naja und zu Chris möchte eich auch noch was sagen.
Denn der, hat ja auch ein wenig ne kleine Wandlung durchzogen.
Ich meine der Typ ist ja nur noch latent am jammern und über sein Schicksal und ich will es endlich beenden, bla, bla, bla.
Er könnte so, auch gut in ein Final Fantasy Spiel passen.
haha....

Naja, freu mich jedenfalls sehr aufs Spiel.
Bin gespannt, was sie drauß machen.
 
Reizt mich nach all den Bekanntmachungen in letzer Zeit leider nicht so. Resi5 hat mir trotz der negativen Kritiken zwar Spaß bereitet, an guten Actionspielen mangelt es im Videospielbereich jedoch nicht. Wünsche mir da eher wieder eine Annäherung an Resi4, zu gruseln gabs im 5er ja leider wenig und das ist es, was die Reihe für mich ausmacht. Sonst kann ich ja auch L4D spielen. Nach der ganzen Kritik der Fangemeinde finde ich es sowieso unverständlich, weiterhin auf den hohen Actionanteil zu setzen. Sollte die Action ähnlich groß geschrieben werden, wie im 5er, so wird Resident Evil 6 beileibe kein schlechtes Spiel, jedoch würde dann aus meiner Sicht viel Potenzial verschenkt und die Serie immer belangloser werden und wäre deshalb auch kein Must-Have
 
Zurück