Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Alpha-Status und Release für Herbst 2012

AHHHHHHHH *mega freu* geeeeeiiiiillll doch noch 2012 *umfall*
LAAAAARAAAAA CROOOOFT
 
das sind doch mal gute news...hoffentlich wird es kein reinfall.....die trailer und screenshots sehen aber schon mal mega aus!!!bin schon jetzt auf den ersten test gespannt^^!
 
Wird bestimmt sehr spannend und sehr atmosphärisch. Freu mich riesig drauf.
 
Mich würds jedenfalls sehr freuen, wenn es wirklich noch dieses Jahr kommen würde.
Hoffe auch sehr, dass das Spiel kein Rohrkrepierer wird.
 
Der Trailer gefällt,sehr Lebensecht.Villeicht sollte ich mich mal wieder auf ein Abenteuer einlassen.
 
Bisher ist das für mich Uncharted mit 'ner jungen Frau. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denn Tomb Raider war schon immer etwas besonderes und wenn es gut wird, wird es natürlich gekauft!
 
Ja! Ja! Und nochmals ja!
Als ich den Bericht in 360-live gelesen habe war ich so heiß auf das Spiel! :D

Da weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche. ;)
 
Bin mal gespannt wie das Spiel letztenendes wird. Aber bis jetzt macht es wirklich Lust auf mehr..
 
Zurück