Battlefield 3: VoIP-Problem der PS3-Version soll durch nächstes Update behoben werden

Voice over IP


Wird ja auch mal Zeit. Kann doch nicht sein, dass man für sowas grundlegendes solange braucht.
Und hoffentlich balancen sie das Spiel hinsichtlich der Waffen nicht kaputt.
 
ich hätte auch gern das die gegner einen volltreffer mit dem granatwerfer nicht überleben
 
Damit du erst recht richtig noobtuben kannst? :ugly:

Bis auf die Javelin (als Panzerabwehr-Waffe ein Witz) und die Frag-Munition für Shotguns (als würde man von nem Schützenpanzer beschossen :uff: ) finde ich die Waffen eigentlich gut gebalanced. Selbst die Famas kann mMn so bleiben, wie sie ist.
 
Damit du erst recht richtig noobtuben kannst? :ugly:

Bis auf die Javelin (als Panzerabwehr-Waffe ein Witz) und die Frag-Munition für Shotguns (als würde man von nem Schützenpanzer beschossen :uff: ) finde ich die Waffen eigentlich gut gebalanced. Selbst die Famas kann mMn so bleiben, wie sie ist.

Dito! Ich hasse die beschissenen Noobs mit ihrer dreckicken USAS und Co. Abgefu**** Nichtskönner!-,-
 
Wer's glaubt wird seelig. :rolleyes:

Die haben mit jedem Patch angedeutet, dass es gefixt wird.
Da kann man nur gespannt sein!
 
Zurück