Diablo 3: Senior Producer Steve Parker verlässt Entwickler Blizzard

"Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen"
Klingt danach als wäre jemanden bei der Entwicklung endgültig der Kragen geplatzt :-D
 
Na ja gerade "größeren und besseren" klingt nicht nach im guten, sondern eher danach als ob bei Twitter der Schaden begrenzt werden soll.
 
"Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen"
Klingt danach als wäre jemanden bei der Entwicklung endgültig der Kragen geplatzt :-D

Naja, für mich hört es sich auch nicht gerade lobend an.^^
haha...
Ich meine mit so eine Aussage, macht er doch Diablo 3 ein wenig schlecht.
Und er hat immerhin 5 Jahre an dem Spiel gearbeitet.
Ich denke ein größeres und besseres Projekt wird er in Zukunft nicht so schnell wiederfinden.
 
Zurück