Resident Evil 6: Capcom verspricht über 70.000 Zombies in Tall Oaks

Hoffentlich nutzen sie das auch anständig. Nicht das man in irgendeinem Gebiet einige Zombies aufräumt und die dann nie wieder dort auftauchen. Das wär doch arg unglaubwürdig.
 
Mir gefällt was Capcom da von sich gibt. Vorallem die Wörter Survival Horror und Zombies. Obwohl ich hoffe, das die nicht in der Art anders sind, das die Waffen oder sowas benutzen können. Aber ich bin gespannt und freu mich das die alten Penner endlich mal auf die Fans gehört haben. :)
 
kann man die sendepause umgehen wenn man sein geburtstdatum im profil angibt ? :/
 
Die Sendepause gehört sofort wieder abgeschafft. Seit wann hält man sich an diesen faschistoiden Scheiß?

Und was die News angeht, 70.000 Zombies wofür? Was hat das mit Survival Horror zutun?
 
70.000 zombies...soll das jetzt etwas über die qualität aussagen?! keine neuigkeit, die für mich irgendwie relevanz hat.
 
Was nützen 70000 Zombies was, wenn das Spiel ein Reinfall wird wie Resident Evil 5 ? Und wenn die Zombies nichtmal richtig im Spiel verteilt werden, dann kann man sich ja vorstellen was daraus wird.
 
...wenn das Spiel ein Reinfall wird wie Resident Evil 5?
In welcher Art und Weise war Resi 5 denn bitte ein Reinfall?
Zugegebenermaßen, es war mehr Action und Panik als Horror, aber KEINESWEGS ein Reinfall! Spaß gemacht hats trotzdem ohne Ende.
Hast du zufällig Resi 4 gespielt? Das Ende geht auch in Richtung Action wie bei Resi 5. Und da hat sich seltsamerweise niemand drüber aufgeregt..
Also hör bitte auf die Meinung der Massen wiederzugeben, spiel Resi 5 nochmal durch und vergiss solch saudämliche Sprüche wie "Das ist kein Resident Evil!"
 
Also weil du Spaß ohne Ende hattest war es kein reinfiel und natürlich ein Resident Evil, Fans die die Veränderungen hingegen kritisieren haben kein Recht es einen Reinfall zu nennen und auch nicht dass es dem Geist der Serie nicht mehr entspricht. Wenn das nicht mal saudämlich ist. Saudämlich wie ein Video zu zensieren.
 
Masse statt Klasse. xD

Ich freue mich auf ein richtig gutes ACTION Spiel, vor allem im Koop zocken wird bestimmt Laune machen.^^
Für den Horror nehm ich vielleicht Silent hill dazu.
 
Also weil du Spaß ohne Ende hattest war es kein reinfiel und natürlich ein Resident Evil, Fans die die Veränderungen hingegen kritisieren haben kein Recht es einen Reinfall zu nennen und auch nicht dass es dem Geist der Serie nicht mehr entspricht. Wenn das nicht mal saudämlich ist. Saudämlich wie ein Video zu zensieren.
Ich finde auch nicht das es ein Reinfall war. Und wvom grund Prinzip wars auch das selbe, nur das eben keine Zombies vorhanden waren. Schließlich hat man schon ab Teil 2 die dicksten waffen bekommen um sich zu währen, nur sah man es ab teil 4 aus einer andren perspektive welche schlußendlich action reicher wirkte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:56 Uhr ----------

Und was die News angeht, 70.000 Zombies wofür? Was hat das mit Survival Horror zutun?
Naja vll gibts ja wieder Panik-Momente wie in Resi 4. Und Panik gehört ja iwo auch zu survival. Unrealistisch sind soviele Zombies in einer vom virus befallenen stadt ja auch nicht.
 
Keine Zombies? Zombies waren doch immer da. Ich denke die wenigsten sagen auch etwas gegen den Perspektivwechsel oder dass man schießt, sondern etwas dagegen, dass die Action überhand nahm. Dementsprechend war Resident Evil 5 ein reinfall, weil er schwach war. Natürlich kann man auch sagen, das Spiel hat funktioniert und hat sich verkauft, das ist aber nicht ernstzunehmen.

Und ja, Panik mag zum Survival gehören. Ich empfinde aber keine Panik, wenn eine Zombiereiche Umgebung der Dauerzustand ist.
 
Keine Zombies? Zombies waren doch immer da. Ich denke die wenigsten sagen auch etwas gegen den Perspektivwechsel oder dass man schießt, sondern etwas dagegen, dass die Action überhand nahm. Dementsprechend war Resident Evil 5 ein reinfall, weil er schwach war. Natürlich kann man auch sagen, das Spiel hat funktioniert und hat sich verkauft, das ist aber nicht ernstzunehmen.

Und ja, Panik mag zum Survival gehören. Ich empfinde aber keine Panik, wenn eine Zombiereiche Umgebung der Dauerzustand ist.
Die Las Plagas waren ja nur indirekt Zombies. Der Körper war wohl tot aber der Parasit hat ja alles Kontrolliert.

Ja stimmt schon, Dauerzustand sollte das ganze nicht haben. Und ähnlich "stumpf" wie in Dead Rising sollte es auch nicht sein. Horror-Szenario wäre natürlich das sie versuchen eine art Open-World gedönse zuerzwingen.
 
Hmmm.
Die Zombeis in diesem Bericht gehen mir am Arsch vrobei.
Ich finde eher diese Aussage interesant.
"Weiterhin gab Capcom via Twitter bekannt, dass man neben den Survival-Horror-Elementen, in Resident Evil 6 auch mit klassischen Resident-Evil-Momenten rechnen könne. Außerdem wolle man mit einigen neuen Features und einer überarbeiteten Steuerung punkten.".
Hmmm.Vllt. Wird Resident Evil 6 ja doch noch ein bischen Horror haben.:D
 
In welcher Art und Weise war Resi 5 denn bitte ein Reinfall?
Zugegebenermaßen, es war mehr Action und Panik als Horror, aber KEINESWEGS ein Reinfall! Spaß gemacht hats trotzdem ohne Ende.
Hast du zufällig Resi 4 gespielt? Das Ende geht auch in Richtung Action wie bei Resi 5. Und da hat sich seltsamerweise niemand drüber aufgeregt..
Also hör bitte auf die Meinung der Massen wiederzugeben, spiel Resi 5 nochmal durch und vergiss solch saudämliche Sprüche wie "Das ist kein Resident Evil!"

Das mit den Reinfall hab ich ein bissl anders gemeint. Das war so gemeint dass es in Sachen Horror ein Reinfall war, im Großen und ganzen war es eigentlich auch ein sehr gutes Spiel, und Spaß gemachts hat es auch. Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Und das Resi 4 am Ende auch mehr Action war, stimmt auch. Aber da hat auch vorher alles in Sachen Horror gestimmt. Und das sich Resi 5 von den anderen Resi-Teilen zu sehr abgehoben hat, ist auch meine Meinung. ;)
 
70 000 Zombies, und alle haben Vor- und Nachnamen und eine eigene Postanschrift.... :-P
Also zählen werde ich die nicht, aber Spass haben ohne Ende!
 
Danke day *g*

@NaTTix
Indirekte Zombies? Die Körper sind tot und trotzdem laufen sie herum, passt eigentlich wie die Faust aufs Auge und dabei werden ja sogar in einem bestimmten Stadium lebende als Zombies bezeichnet. Kontrolle schließt das Wort Zombie auch nicht aus oder sind die beschworenen Wiedergänger eines Nekormanten keine Zombies, weil sie von ihm kontrolliert werden?
 
70000 Zombies und nur 700 Schuß Munition ......da wäre Spannung garantiert oder einfach nur Frust ...

PS. Natürlich muss man nicht gegen 70000 Zombies kämpfen, sondern damit will man nur ausdrücken, dass dieser Kampf scheinbar aussichtslos ist. In Raccon City lebten übrigens ca. 100000 Menschen, die allesamt infiziert waren.
 
Zurück