God of War 4: Neue Gerüchte zum Kratos-Comeback machen die Runde

Sollte GOW 4 erscheinen, finde ich das der Multiplayer Part überflüssig ist. Braucht doch keiner. Ahhhhh und Syphon Filter, ja darauf freue ich mich auch sehr. Habe es damals auf der PSone gezockt
 
Die Kuh wird gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt. In diesem Fall ist es aber eine meiner Lieblingskühe! ;)
 
Ich würde mich riesig über die Ankündigung von GoW 4 freuen. Besonders GoW 3 ist noch heute eines der wohl bombastischsten Spiele der letzten Jahre.
 
Von God of War 4 erwarte ich eine ähnliche Wandlung, die Capcom mit Resident Evil 4 eindrucksvoll vollzog, da ansonsten God of War spielerisch stagniert.
 
God of War 4 wird modern jetzt bekommt Kratos Pistolen ^^ kleiner spaß... Bin mal gespannt was neu sein wird und wie es alles aufgebaut wird.
 
dass ein neues God of War kommen wird, war für mich klar. Einem Multiplayer-Modus sehe ich etwas skeptisch entgegen, für mich ist God of War eigentlich ein Singleplayer Spiel. Trotzdem kann ich mir ein innovatives Spielkonzept im Multiplayer durchaus vorstellen. Bisher wurde ich von der Serie nicht enttäuscht, die bekommen das schon hin.
Am eigentlichen Spielprinzip wird sich wahrscheinlich nicht arg viel ändern, hat ja bisher wunderbar funktioniert und auch im 5. Teil (GoS) viel Spaß bereitet. Trotzdem hat auch God of War seine spielerischen Mängel, an denen gefeilt werden kann.
 
Teil 4 auch wieder mit Kratos? hatt es nicht Geheisen sein Geschichte ist erzählt und
er kommt nicht wieder?
Ich Persönlich würde ein neues Setting und auch mal ein neuen Helden Begrüssen, na warten Wir doch mal
die Ankündigung von dem game ab ;)
 
Eine neue Runde mit Kratos durch die Gegner schnetzeln?
Ich bin auf jedenfall dabei. Ich freu mich wenn es erscheint.
 
Zurück