Call of Duty - Modern Warfare 3: Kim Schmitz ist der beste Spieler auf der Xbox 360

Bullshit, ich kenn Leute die 10er Kds haben, nur weil er den ganzen Tag nix zu tun hat, außer in Sprengkommando zu Spawntrappen und dazu noch so oft zu verrecken, dass er nur eine KD von 2,1 besitzt.
Da lache ich nur, Fail of Gamesaktuell, solche dämlichen Artikel reizen nur.
 
Toll erst Bild und dann hier. Wenn es keine Neuigkeiten gibt, gibt es auch nichts zu berichten und das hier ist sicher keine Neuigkeit.
 
Als "Internet Millionär" hat man offensichtlich zu viel Zeit und nichts besseres zu tun:D

Trotzdem unnötige "News". Mal wieder:rolleyes:
 
wenn man so viel Geld hat und damit den ganzen Tag zeit hat Spielen ist das kein Wunder, dass er die meisten Kills hat. Die Kills sagen aber bei weitem nicht aus, dass er der Beste von allen ist.
 
Als er im Panic Room saß,war er bestimmt noch die ganze Zeit am Zocken und die mußten ihn von der Box losreißen.:D
 
Es gibt keinen besten CoD Zocker!!! Viele Camper die auf einen in der Ecke warten und dann Schießen danach mit Ihren Skills angeben Tsss!!! Das Spiel ist eh nur für welche die kein Sinn für ein vernünftiges Spiel haben!
 
Naja jetzt hockt er im knasst und kann den 1 Rang lange vergessen. Hat ihm nicht viel gebracht.
 
Was hatt der jetzt noch davon wenn der im Knast hockt?
So schnell wird der da wohl nicht mehr raus kommen obwohl mit
Geld kann man sich auf Frei Kaufen.
 
Lieber der schlechteste MW3-Spieler als jeden Tag zehn Stunden in den Bildschirm kucken, blöd und fett werden! Aber Respekt hab ich vor ihm schon.
 
Schon mal darüber nachgedacht, ob er auch Player hat, die über seinen Account spielen? ;)
 
Zurück