The Last of Us: Naughty Dog will die menschliche Existenz thematisieren

Endlich mal wieder ein richtig gutes Survival-Horror-Game! Nach Resident Evil und Co. will ich mal wieder ein spannendes Spiel, wo Grusel und Story im Vordergrund stehen und nicht nur die Action dominiert.
 
Ich bin dabei , und hab sogar Hoffnung das , das was werden könnte .
Es wird Zeit das die Geschichten besser ausgeschmückt werden , denn nur so wird sich das Zocken , in eine neue Richtung bewegen . Es muss ja nicht immer Action Nonstop sein .
Deshalb ist , nur als bsp, ist Skyrim so gut , weil nicht nur GO,GO, GO , sondern auch mal luftholen möglich ist .
Und das Thema Survival bietet da noch ganz viel Raum !!!!!
 
Resident of Us. :ugly:
Tja, Resident Evil ist tot aber Naughty Dog scheints drauf zu haben. Die haben schon Tomb Raider ordentlich modernisiert, The Last of Us gibt einem Kind eine Hauptrolle, allein das ist schon innovativ, wenns dann noch mit dem Survival Horror richtig klappt wirds genial.
 
kann mal jemand dieses nervige finalfantasyXIII-2-werbungs-bombardement aufhalten? das geht mir auf den zeiger! ich will mir den TLOU.trailer ansehen und keine überzeichneten figuren zu kitschiger musik tanzen sehn ...

sieht auf jeden fall derbst aus, aber wenn das mädel mal nicht ellen page aus "juno" nachempfunden ist, fress ich n besen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf das Spiel. Hoffe nur dass die das Kantenflimmer hinbekommen, dann wird das Spiel vielleicht fast Perfekt.^^
*Freu*
 
Hm wenn sie das gut hinkriegen könnte das Spiel doch noch interessant werden.
 
Das Szenario ist zwar nicht gerade einfallsreich und neu, aber Naughty Dog wird sicherlich wieder eine spannende und packende Geschichte erzählen, ob das Gameplay und der Survival-Horror mithalten werden, wird sich zeigen. Jedenfalls steht dieser Titel auf meinem Wunschzettel ziemlich weit oben.

PS. Nicht Naughty Dog hat Tomb Raider modernisiert, sondern Crystal Dynamics
 
Nö, das war schon so gemeint wie es geschrieben wurde. Während Tomb Raider Jahrelang auf der Stelle trat, hat Naughty Dog denselben Titel nur mit einem Mann rausgebracht aber eben modern.
 
das game ist bei mir schon ab der ersten meldung auf dem radar gewesen und alles was ich zusätzlich erfahre steigert das "haben-wollen"-gefühl noch!
 
The Last of Us hat richtig viel Potenzial und Naughty Dog wird es sicherlich ned versemmeln.
Vorallem genial finde ich den Grund der Mutation. Siehe Games Aktuell. Freu mich auf neue Infos, sollte es der erhoffte Superhit werden ist ein Konsolenbundel schon gekauft.
 
Mir gefällt die Idee, von der Thematisierung des Menschen. Meinetwegen könnten die sich in ne Runde setzen und Studenlang darüber diskutieren, mich würde es wunderbar unterhalten.
Aber ich denke mal, es wird etwas schlichter sein. Zumindest kann man mit einem solchen Thema ne Menge anfangen und ND kriegen das sicherlich gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog hat schon 3x bewiesen, dass sie zu den Besten gehören! The Last Of Us unterstreicht das Ganze nochmal!
Freu mich richtig auf den Titel!
 
Mich haben Survival-Horror-Games noch nie richtig gepackt. Aber wenn ein Spiel von einem sehr guten Entwickler wie Naughty Dog kommt, hol ich mir das Game!
 
Zurück