PlayStation 3: Firmware 4.01 bereits für Entwickler erhältlich - In Kürze auch für alle Spieler?

Sicherheitsupdates, wie immer. Wenn eine Veränderung der Nutzeroberfläche geplant wäre, hätte das Sony längst angekündigt.
 
Warum auch die Nutzeroberfläche ändern?
Soll wahrscheinlich wie die letzten die Systemsicherheit steigern.
 
ist ja schon zu routine geworden.man bindet wieder zeit ans bein,um etwas nicht sichtbares zu ändern.und wie immer klagen danach einige kunden über funktionsbeeinträchtigungen,die vermutlich durch das update ausgelöst wurden.
auf sachen wie : vernünftiger browser,mediathek usw. ,werden wir sicher noch sehr lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas von unnötig. Ein Update das nichts bringt. Megabyte Verschwendung.....
 
Hoffe es kommt bald.Das letzte Update hat doch schon einige schwierigkeiten bereitet beim abspielen einiger Games.Und schlechter kann es ja nicht werden. (hoffe ich mal)
 
Sowas von unnötig. Ein Update das nichts bringt. Megabyte Verschwendung.....

Nur weil das Update nichts optisches mit sich bringt, heißt es doch nicht, dass das Update überhaupt nichts bringt.
Wie es in der News schon steht, wird es wohl Sicherheitslücken etc. stopfen.
 
Zurück