Mass Effect 3: Neues Gameplay-Video stellt Crewmitglied James Vega vor

Das Game ist einfach nur godlike.

Das Gegner Design - genial
Die Grafik - awesome
Die bisher gezeigte Atmo - fesselnd
Das neue Gameplay - extrem interessant

Wobei das ganze für mich aussieht als würde man von Planet zu Planet reisen und dem jeweiligen Volk beim Untergang zu schauen, bzw. versuchen diesen abzuwenden.

Trotzdem, ich denke, dieses Game wird eines der besten, die ich jemals gezockt habe und defintiv das Spiel 2012 sein und diese Generation krönen.
Dann noch FF XIII-2 als kleinen Bonus und alles ist geritzt... achja und evtl. Last Story...

Da fehlt ja nur noch Versus^^
 
bin absolut sicher das Bioware uns nicht enttäuscht hoffe nur dass das Ende nicht so leicht wird wie in ME 2 (Endkampf Deckung Bewegung Zielen schießen= k.o.) ansonsten alles TOP !!!!
 
Na das ist ja mal ein toller Neuzugang. Ein humorloser Elite Soldat. Hurrrrrrrrra. Lustiger Weise sieht der Typ nicht aus wie ein Soldat, sondern wie ein steroidgeschädigter Profi Wrestler. ^^
 
Das Game ist einfach nur godlike.

Das Gegner Design - genial
Die Grafik - awesome
Die bisher gezeigte Atmo - fesselnd
Das neue Gameplay - extrem interessant

Trotzdem, ich denke, dieses Game wird eines der besten, die ich jemals gezockt habe und defintiv das Spiel 2012 sein und diese Generation krönen.

Ganz deiner Meinung ME ist nach GTA die beste Serie aller zeiten. Wünsche mir nur einen neuen Deutschen Sprecher für Shepard der alte klingt nämlich wie eine Schlaftablette:D
 
Also eins haben se immer noch nicht drauf... und das ist Mimik.
Das Beispiel ist fast überzeichnet, aber bei den "Sparing-Übungen" schaut Sheppard" als würde er grad von nem ziemlich üblen Trip runterkommen... einfach voll ins Leere.

Egal, wird mit Sicherheit genau wie die 1. zwei mitgenommen, wenns günstiger ist. Die ersten beiden waren klasse! Den zweiten fand ich allerdings irgendwie eintöniger. Hatte aber auch kaum Pause zwischen 1 und 2 und die Inszenierung war besser.
Wohl besser wenn ich zum 3. ne größere Pause hab, sonst ödets mich am Ende noch an, und das wäre echt Verschwendung. ^^
 
Teil zwar war Super und bei teil 3 schätze ich wirds wohl auch sein. Mal gucken welches Actionspiel besser wird, Resident evil 6 oder Mass effect.^^
 
Zurück