Acht Comic-Verfilmungen die 2012 ins Kino kommen - The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man, uvm.

G.I. Joe 2: Der erste Teil war nicht sooo schlecht - trotzdem müsste ein 2. nicht unbedingt sein.

Ghost Rider 2: du meine Güte

Asterix & Obelix: bitte nicht

Dredd: wird sicher interessant

Marvel's The Avengers: ich freu mich drauf - die bisherigen (Thor, CA, Iron Man) waren überraschend gut.

Men in Black 3: Ach du liebe Zeit, der zweite war schon zu viel

The Amazing Spider-Man: Ich verstehe einfach nicht, warum man die Geschichte nach so kurzer Zeit und relativ guten Vorgängern noch einmal erzählen muss, anstelle endlich mal bei einem 4. Teil auf wirklich interessante Charaktere einzugehen - und zwar ordentlich, nicht wie bei Venom, quasi als Gastauftritt.

The Dark Knight Rises: wird sehr geil, allerdings ist es schade, dass eine so geniale Kinoumsetzung lediglich eine Trilogie wird.
 
Für mich nur zwei davon interessant: Avengers und Dark Knight. Wobei meine Vorfreude auf Avengers etwas getrübt ist, da offenbar Cap. America im Vordergrund stehen soll.
 
Dark Knight ist Pflicht und der Rest nun ja, bei den meisten war schon der Vorgänger Schrott und bei den ächern fehlt Ehepaar Pym. Ergo kein Grund sich das anzugucken.
 
Interessant find ich nur The Dark Knight Rises. Vielleicht noch Spiderman, mal gucken. ;)
 
Ausser Batman intressiert mich da garnichts. Und bei Men In Black 3 und Spider man ist wohl mehr als auffällig, nochmal richtig Kohle mit 3D zu machen, denn Storry brauch man ja traditionell dazu nicht...
 
G.I. Joe 2: Der erste Teil war nicht sooo schlecht - trotzdem müsste ein 2. nicht unbedingt sein.

Ghost Rider 2: du meine Güte

Asterix & Obelix: bitte nicht

Dredd: wird sicher interessant

Marvel's The Avengers: ich freu mich drauf - die bisherigen (Thor, CA, Iron Man) waren überraschend gut.

Men in Black 3: Ach du liebe Zeit, der zweite war schon zu viel

The Amazing Spider-Man: Ich verstehe einfach nicht, warum man die Geschichte nach so kurzer Zeit und relativ guten Vorgängern noch einmal erzählen muss, anstelle endlich mal bei einem 4. Teil auf wirklich interessante Charaktere einzugehen - und zwar ordentlich, nicht wie bei Venom, quasi als Gastauftritt.

The Dark Knight Rises: wird sehr geil, allerdings ist es schade, dass eine so geniale Kinoumsetzung lediglich eine Trilogie wird.


Warte mal ab so gut wie die 3 treile liefen bzw der letze laufen wird kommt sicher noch was. für mich mit das beste was je verfilmt wurde.
Der Trailer von MIB 3 war sehr lustig glaube der wird gut
 
Also ich freue mich am meisten auf The Amazing Spider-Man und Batman The Dark Night Rises das andere interesiert mich zwar auch wird aber warscheinlich erst angeschaut wenn die DVD drausen ist
 
Men in Black 3 und The Amazing Spider-Man sind die einzigen Filme die mich davon Interessieren. Aber bei Spider-Man ist es sehr schade dass es nicht mehr die alte Besetzung ist, ich bin mir da fast sicher das die neuen Schauspieler mal so gar nicht da mit rein passen. ;)
 
Men in Black 3 juhhuuu
Und Spiderman das kann was werden hoffentlich strengt sich die neue Besetzung an (:
 
Feine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.
 
Ich freue mich auf Avengers, Spider-Man und natürlich Dark Knight rises. Der Rest ist leider nichts für mich...

Feine Sache für Comicfans, aber ich werte das jetzt eher als anhaltende bzw. immer schlimmer werdende Ideenlosigkeit der Sinnlosen in Hollywood.
So was in der Art habe ich auch mal gedacht, aber dann ist mir klar geworden, dass früher eigentlich auch fast nur Bücher oder Theaterstücke oder ein modernes "Schreckgespenst" (Haie!!! Haie!!!!) oder andere gerade beliebte Medien verfilmt worden sind. Computerspiele dürften ja bald auch "Standardquellen" werden :)
 
Batman ist sowiso ein ''Pflichtguck'' bin aber mal gespannt wie der Nachfolger von _Ghostrider wird...Ausserdem bin ich schon gespannt wie der neue spiderman wird?!
 
Für mich ist nur Batman ein Topkinoerlebnis.
Aber evtl werden auch MIB 3, Ghostrider 2 und Spiderman (richtig) gut.
 
MIB 3, Spider-Man, the dark night rises, avengers und ghost rider 2 schau ich mir im kino an
mit familie :D
der rest ist nichts für mich.
 
ich liebe comicverfilmungen, die werde ich mir alle anschauen, vielleicht net alle im kino, aber auf bluray ganz bestimmt
 
Zurück