Uncharted 4: Werkelt Entwickler Naughty Dog bereits an der nächsten Fortsetzung?

Fände ich nicht gut... Legenden sollte man an der Spitze des Erfolges ruhen lassen, damit man sie damit in Verbindung bringt, wofür sie stehen, und nicht weil man die Serie totgemolken hat, ähnlich AC...
 
Die wären ja auch blöd,es nicht zu machen.Verkaufte sich ja gut.
Anderseits in einer zeitepoche,wo evt in 2-3 Jahren neue Konsolen rauskommen bleibt die Frage für welche Plattform.Aber es gab ja auch einen COD Titel der gleichzeitig für die PS2 und 3 rauskam.
 
Teil 2 war ja schon besser als der letzte Teil. Die Serie ist eher auf nem Abwärtstrend, weswegen ich dafür keinen neuen Teil machen würde. Sollen sie sich lieber auf Last of Us konzentrieren.
 
Teil 2 war ja schon besser als der letzte Teil. Die Serie ist eher auf nem Abwärtstrend, weswegen ich dafür keinen neuen Teil machen würde.

habe zwar grad mal teil 1 gespielt, aber ich gebe dir recht. Heutzutage werden die fortsetzungen immer schlechter Siehe Resident evil, Assassin´s creed, silent hill usw. Wirklich schade sowas.
 
Wieso überrascht mich das nicht?

Long live Mainstream $ony, long live Mainstream:ugly:
 
Das schöne an Uncharted ist ja, dass man es nach einiger Zeit immer wieder mal durchspielen kann, ohne dass es lanweilig wird. Etwa so wie man einen Hollywood-Kino-Blockbuster immer wieder ansehen kann. Warum also kein Teil 4? Wenn Setting und Story stimmen, ist die Uncharted-Reihe immer noch ein Zugpferd auf der PS3 bzw. wäre eins auf der PS4.
 
Mich wundert das wenig, da Uncharted ein Goldesel für Sony ist.
Und die Uncharted Reihe war ja bisher auch ganz Gut zumindest Teil 2 und 3,
bei dem ersten kann ich es nicht sagen da ich den nie Gespielt habe. Sollte ich wohl mal
nachhollen:D
 
Wenn Uncharted 4, dann auf der PS4. Uncharted ist wohl das bekannteste PS3-Exklusiv-Game, und würde als guter Kaufgrund einer PS4 dienen. :hoch:
 
Wenn es so ist, dass sie dran arbeiten, würde es mich nicht überraschen, dass sie es tun.^^
 
Zurück