Race Driver - GRID 2: Erfolgt eine baldige Ankündigung durch Codemasters?

Ich würde mich über GRID 2 irre freuen. Ist ja schon länger bekannt, dass sie eifrig am entwickeln.
Ich bin wirklich gespannt, wenn man mal F1 2011 und Dirt 3 dazumischt, dann könnten coole Features hinzukommen. Überarbeitete Optik in ziemlich allen Bereichen, Wetter, Nacht, noch besserer Schaden als bei GRID 1 (der ja schon dort ziemlich cool war), eine hoffentlich starke KI und viele Strecken, viele verschiedene Fahrzeuge und Events usw.

Hoffentlich kündigen sie es bald an
 
Das wäre so cool, wenn es bald kommen würde! Grid war einfach super, der Mix aus Arcade und Simulation war einfach toll und Sound und Grafik waren auch fett. Forza 4 habe ich durch, Grid 2 kann kommen! :hoch:
 
Der erste teil war ja schon richtig gut, und dann noch ein Zweiter Teil ? das kann ja wohl nur ein Highlight werden. Aber hoffentlich gibt es auch schön viele Muscle Cars. ^^
 
Auf die Fortsetztung warte ich auch schon lange.Und bitte schön nicht zu viel neumodischen Schnickschnack wie Drift usw.Wie Marcel01.Damm schon schreibt,Muscle Cars bitte schön,aber mehr auswahl wie im 1 Teil.Ich will`s blubbern hören.
 
Zurück