Mass Effect 3: Laut BioWare werden sich auch Neulinge zurecht finden

So lange man als Serienveteran nicht mit diesem Mist zugemüllt wird. Damit meine ich eine Introsequenz in der die ganze Geschichte noch einmal aufgedröselt wird und sich deshalb nicht überspringen läßt.
 
Wenn Neulinge wirklich einsteigen wollen, sollen sie gefälligst Teil 1+2 nachholen!:rolleyes:
 
Schwachsinn !! Ich hab als PS3-Spieler nur den 2. Teil spielen können und dachte mit dem Comic alles erfahren zu haben. Jetzt hab ich vor Weihnachten entschlossen den ersten teil doch noch für PC zu bestellen und habe gemerkt das man einiges verpasst hat...vorallem die ganzen Sachen zu den Protheanern
 
Wenn Neulinge wirklich einsteigen wollen, sollen sie gefälligst Teil 1+2 nachholen!:rolleyes:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ohne Vorkenntnis viel Spaß an dem Spiel hat bzw. sich leicht zurecht finden wird. Bis jetzt habe ich erst Teil 1 durchgespielt. Teil 2 folgt bestimmt irgendwann...
 
Ich bin der Meinung das man die Vorgänger Teil Gespielt haben sollte, da in den Comics
mit Sicherheit nur das Wichtigste vor kommen wird, und selbst davon wird mit Sicherheit was
fehlen. Daher empfehle ich jedem die Vorgänger zu Spielen, sind ja nimmer so teuer ;)
 
Hab glaub ich nen Zehner für die Platinum-Versionen gezahlt. :)

Der zweite hat eine weit geilere Präsentation, aber so gut wie null Story und wurde gegen Ende etwas fad. Da reicht Teil 3 als Budget, wüsste nicht ,warum ich da Vollpreis zahlen sollte, hinke den aktuellen Spielen eh hinterher, spiele grad Killzone 3 mit Move. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das dadurch Mass effect 3 nicht zu einfach wird.

Es ging in der News jetzt nicht um den Schwierigkeitsgrad.
Sondern um das Verständnis für diejenigen, die Teil 1 und 2 verpasst haben.

Ich finds lobenswert.
Aber ich würde Neulingen der Serie aber raten, Teil 1 und 2 einfach nachzuholen.
Denn es lohnt sich.
Sind super Spiele.:hoch:
 
Zurück