Resident Evil: Retribution - Teaser-Trailer online - Leser-News von MW

So wie das aussieht, wird der Film genau so ein Rotz wie seine Vorgänger,
( 1+2 sind ja nicht ganz so bekackt ) nur schlimmer.

Mal ehrlich, das ist doch total lächerlich was sich aus der Filmreihe entwickelt hat.
Der Anderson soll mir mal auf der Straße begegnen. :D Dann zeig ich den mal wie man einen richtigen Resident Evil Film dreht. >.<



Warum kann per Klick eigentlich keine Emotiongesichter mehr machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Filme toll und freue mich auf RE 5! Danke für die News, MW!
 
OH scheiße der sieht genau so schlecht aus wie die vorgänger.Ne ne so etwas tu ich mir net nochmal an.
 
ich werd mir den aufjedenfall angucken, natürlich in 3d.
 
Ich werde ihn mir auch angucken, gerade weil mir Teil 4 sehr gut gefallen hat
 
Den neuem Resident Evil Film werde ich mir auf jeden Fall auch angucken. Weil ich fande die Vorgänger-Teile schon echt gut. ^^
 
Ich fand die Vorgänger Filme auch gut,weiß gar nicht was die Leute immer zu meckern haben.Schön das die Rodriguez wieder dabei ist.
 
Na immerhin ist die Musik des Trailers schon mal gut geklaut: Zuerst "Baba O'Riley" von The Who, dann ein Track aus dem Score von Tron: Legacy (Musik aus diesem Film hört man in letzter Zeit irgendwie überall, ist ja auch ein genialer Soundtrack).
 
Naja was soll ich groß sagen???
Ich bin absolut kein Fan der Filme.
Sie sind allesamt, mehr als schäbig.
Auch wenn ich es ausblende, dass es sich um die Filme Resident Evil dreht, sind es trotzdem immer noch, schlechte Action Filme.
Der einzige Lichtblick für mich indem Trailer, ist die Ada Wong Darstellerin.
Die ist heiß. Und hübsche Beine, hat sie auch noch.^^

Naja geguckt, wird er trotzdem. Natürlich erst dann, wenn er in der Videothek zu haben ist.
Will ja mitreden können.
 
Zurück