Modern Warfare 3: Content-Kalender für Elite-Abonnenten des Shooters veröffentlicht

das ist doch voll der scheiß mit elite hab es mir extra geholt,und jetzt kann man die neuen karten nur speziel in dem dafür vorgesehenen modus spielen.nicht mal hardcore ist dabei nur mosh pit.das ist doch der völlige scheiß.es kann doch nicht so schwer sein hardcore da rein zu machen.ich will nur hardcore herrschafft spielen!!!!!!
 
das ist doch voll der scheiß mit elite hab es mir extra geholt,und jetzt kann man die neuen karten nur speziel in dem dafür vorgesehenen modus spielen.nicht mal hardcore ist dabei nur mosh pit.das ist doch der völlige scheiß.es kann doch nicht so schwer sein hardcore da rein zu machen.ich will nur hardcore herrschafft spielen!!!!!!
Ich sag dazu einfach mal nichts...
 
Ich bin mal so frei. Klar sind die Maps ganz normal spielbar. Die kommen genau so zufällig dran wie alle anderen auch. Also spiel eine weile TDM oder was auch immer und du wirst sehen ... ;D


echt jetzt,hab gestern 3stunden hardcore herrschaft gespielt und es kam keine neue karte.
 
Na das ist doch mal eien nette idee. Werd ich mir laden sobald es da ist.
 
Zurück