The Darkness 2: Düsterer Launch-Trailer liefert dichte Atmosphäre ab

Toller Rendertrailer, jedoch von Cell Shading keine Spur, so gut wenn das Spiel aussehen würde, dann würde ich es mir holen. Tut es aber nicht, das nenne ich Betrug am Kunden und vorspiegelung falscher Tatsachen.

FU 2KGames
 
Overlord als Ego-Shooter: da gruselt's mich wirklich, was ich das sehe und wenn ich an den brillianten Voprgänger denke! :ugly:
Das hätten sie lieber mal Starbreeze machen lassen sollen.
 
Hab mir gestren die DEMO geladen und bin begeisterd, ich werd mir The Darkness 2 zu 100% sofort kaufen.
 
Toller Rendertrailer, jedoch von Cell Shading keine Spur, so gut wenn das Spiel aussehen würde, dann würde ich es mir holen. Tut es aber nicht, das nenne ich Betrug am Kunden und vorspiegelung falscher Tatsachen.

FU 2KGames

Overlord als Ego-Shooter: da gruselt's mich wirklich, was ich das sehe und wenn ich an den brillianten Voprgänger denke! :ugly:
Das hätten sie lieber mal Starbreeze machen lassen sollen.

Weniger stressen mehr DEMO spielen!?! :rolleyes:
 
Weniger stressen mehr DEMO spielen!?! :rolleyes:
Ich stress nicht, aber ich mag einfach kein Cell-Shading bei Shootern, darum hab ich auch kein XIII oder Borderlands gespielt, das letzte Cell-Shading Spiel war Sly Racoon (auf der PS2). ;)

Ich finde es einfach eine mutwillige Verstümmelung vom besten Game der Welt.^^
 
Ich stress nicht, aber ich mag einfach kein Cell-Shading bei Shootern, darum hab ich auch kein XIII oder Borderlands gespielt, das letzte Cell-Shading Spiel war Sly Racoon (auf der PS2). ;)

Ich finde es einfach eine mutwillige Verstümmelung vom besten Game der Welt.^^

also ich finde the darkness 2 ist nicht verstümmelt :D mir hat die demo sehr gefallen ! die grafik fand ich auch sehr gut und sie lief auch flüssig also was will man mehr ? ich werde es mir kaufen :)
 
Man wer glaubt Grafik macht ein gutes Spiel hat keine Ahnung von Videospielen. Ihr verwöhnten ModernWarfare Kacker spielt nun zum dritten mal das gleiche Game ohne, dass ihr das merkt. Mich macht das einfach sauer, dass neue Ideen bei Videogames so krass abgelehnt werden.
Gerade XIII und Borderlands sind so geniale Spiele die hätten von euch "Zockern" viel mehr Beachtung verdient.
Ich dachte immer gerade wir Gamer sollten offen für Neues sein... naja die Antwort bekommt man ein Paar Kommentare weiter unten....
 
Man wer glaubt Grafik macht ein gutes Spiel hat keine Ahnung von Videospielen. Ihr verwöhnten ModernWarfare Kacker spielt nun zum dritten mal das gleiche Game ohne, dass ihr das merkt. Mich macht das einfach sauer, dass neue Ideen bei Videogames so krass abgelehnt werden.
Gerade XIII und Borderlands sind so geniale Spiele die hätten von euch "Zockern" viel mehr Beachtung verdient.
Ich dachte immer gerade wir Gamer sollten offen für Neues sein... naja die Antwort bekommt man ein Paar Kommentare weiter unten....
Danke für die Beleidigung!

Ausserdem zocke ich kein Modern Warfare!

Ich mag vllt. keine Ahnung haben, zumindest habe ich gewisse Umgangsformen gelernt, die Dir auch nicht schaden können.
Es gibt halt Leute die mit dieser "Kindergrafik" nix anfangen können, aber mal nur so am Rande --> Grafik erzeugt Atmosphäre. ;)
 
Danke für die Beleidigung!

Ausserdem zocke ich kein Modern Warfare!

Ich mag vllt. keine Ahnung haben, zumindest habe ich gewisse Umgangsformen gelernt, die Dir auch nicht schaden können.
Es gibt halt Leute die mit dieser "Kindergrafik" nix anfangen können, aber mal nur so am Rande --> Grafik erzeugt Atmosphäre. ;)

Also 1. Habe ich keinen direkt angesprochen tut mir leid wenn Sie sich angesprochen fühlen
2. Wenn The Darkness 2 Ihrer Meinung nach keine Atmosphäre hat dann weis ich nicht was Sie darunter verstehen??????
3. Habe ich nur meine Meinung gesagt das wird ja wohl erlaubt sein!!!

Post Skriptum.: Sie sollten mal Deadly Premonition spielen, das ist ein sehr gelungenes Videospiel welches keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt, denn Schönheit kommt wie bekanntlich von innen... würde Ihnen gut tun =)
 
Also 1. Habe ich keinen direkt angesprochen tut mir leid wenn Sie sich angesprochen fühlen
2. Wenn The Darkness 2 Ihrer Meinung nach keine Atmosphäre hat dann weis ich nicht was Sie darunter verstehen??????
3. Habe ich nur meine Meinung gesagt das wird ja wohl erlaubt sein!!!

Post Skriptum.: Sie sollten mal Deadly Premonition spielen, das ist ein sehr gelungenes Videospiel welches keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt, denn Schönheit kommt wie bekanntlich von innen... würde Ihnen gut tun =)
1.) kannst Du mich ruhig dutsen ;)

2.) hast Du nicht mich beleidigt sondern alle die Modern Warefare zocken und das wollen wir doch nicht oder?
(wundert mich eigentlich dass sich Kratos666 noch nicht zu Wort gemeldet hat^^)

3.) baut sich für mich und ich spreche hier nur für mich, bei dieser Comix-Optik keine Atmosphäre auf, da muss ich immer dan Donald Duck und Tom und Jerry denken. Ich weis auch dass The Darkness ürsprünglich ein Comic war, der interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich will einfach einen guten zweiten Teil mit der Atmosphäre von Teil 1. Dazu brauche ich z. B. auch keine furzenden, rülpsenden und leichen bepissenden darkling. :runter: aber ich brauche eine ansprechende und zumindest etwas realistischere Grafik.

4.) kannst Du wie jeder andere hier natürlich Deine Meinung sagen, aber bitte immer schön höflich bleiben und vlt. versuchen nicht eine ganze Spielergruppe zu beleidigen, dann wird alles gut. ;):D

In diesem Sinne

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Trailer cool und aufs Spiel, freu mich auch schon sehr.
Nur eins hoffe ich sehr, nämlich das, dass man das Spiel auf englisch stellen kann.
Was ich von der deutschen Synchro gehört habe, ist mehr als ne Frechheit.
Naja und die Schnitte die in der deutschen Version, auch ohne Worte.

Aber wer so ein Spiel uncut zockt, ist eh selbst Schuld.
 
Zurück