Xbox 720: Beginnt Microsoft mit Auslieferung der Dev-Kits im März oder April?

Ich hoffe auf ein release ende 2012, wenn das nicht zurtifft höschtwarscheinlich anfang 2013, kann mir nicht vorstellen, dass sie Nintendo ein ganzes Jahr vorher die Chance geben.
Sony realisiert den ganzen Umstieg eh noch nicht, von daher wird man da wohl bis Ende 2013 warten können.
 
Gerüchte Gerüchte Gerüchte.
Vor paar Monaten gabs schonmal das Gerücht dass erste Dev-Kits schon ausgeliefert sind.

Was sollen nur diese ständigen Gerüchte?
Schön wenn neue Konsolen kommen. Wenn nicht auch egal. Die aktuellen würden auch noch die nächsten 5 Jahre völlig reichen.

Versteh nicht dass man immer gleich jede kleine Meldung so breittreten muss bei der man danach eh genau so schlau ist wie davor.:rolleyes:
 
Ich hoffe auf ein release ende 2012, wenn das nicht zurtifft höschtwarscheinlich anfang 2013, kann mir nicht vorstellen, dass sie Nintendo ein ganzes Jahr vorher die Chance geben.
Sony realisiert den ganzen Umstieg eh noch nicht, von daher wird man da wohl bis Ende 2013 warten können.

Wenn sie demnächst erst die Dev-Kits verteilen, wird wohl kaum schon Ende 2012 oder Anfang 2013 der Release der neuen XBox sein.
Das heißt, dass die Studios dann erst richtig loslegen können, Spiele, sprich Software zu entwickeln.
Es wird wohl kaum ein Release der neuen XBox geben, ohne dazugehörige Spiele.;)

Aber es ist ja nur ein Gerücht. Denn vor wenigen Monaten gab es ja auch schon Gerüchte, dass die ersten Studios Dev-Kits bekommen haben.
 
Ich warte gerne länger auf eine neue Konsole, wenn diese dann ausgereift auf den kommt, und technisch wirklich etwas neues in sich birgt.

Bloß keinen Schnellschuss starten !
 
Ich habe mal weiter recherchiert und gegoogelt und bin hierbei noch auf andere technische Fakten gestossen.

Mit meinen wenigen englisch Kenntnissen konnte ich soviel lesen, das die neue XBOX 6 mal mehr Leistung als die 360 haben wird und 20% mehr als die Wii U. Wenn das stimmt und 20% ja nicht die Welt sind, hätte die Wii U ja auch ordentlich was auf dem Kasten.

IGN schrieb:
Following initial reports from tech blogs Fudzilla and SemiAccurate, our sources have confirmed that mass production of the system's GPU will indeed begin by the end of 2012 but will not, however, be based on AMD's 7000 series Southern Islands GPU. Instead, the processor will be derived from the 6000 series, which was introduced last year. More specifically, it will be akin to the Radeon HD 6670, which offers support for DirectX11, multidisplay output, 3D and 1080p HD output. The chip currently has a market price of upwards of $79.99.

In real terms, the Xbox 720's raw graphics processing power is expected to be six times that of the Xbox 360 and will yield 20-percent greater performance than Nintendo's forthcoming console, the Wii U.


Developers are likely to receive development kits based on the system's final configuration in August. Projected pricing for the console was not provided.
 
Wurde nicht schonmal gesagt das die Wii U ungefähr gleich stark wie die Aktuellen Konsolen ist?
 
Wurde nicht schonmal gesagt das die Wii U ungefähr gleich stark wie die Aktuellen Konsolen ist?

Was genau drin steckt weiss man noch nicht genau, sind alles nur Spekulationen im Umlauf.
Mir persönlich egal, ich will einfach keine Nintendo"Übergangs"Konsole und warte auf die nächste xBox.
 
Ich habe mal weiter recherchiert und gegoogelt und bin hierbei noch auf andere technische Fakten gestossen.

Na als Fakten würde ich das nicht bezeichnen, das sind alls Gerüchte. ^^

Zum Grafikchip kann ich nicht viel sagen, aber dass da nix Besonderes, Revolutionäres auf uns zu kommt war zu erwarten. Schau ma mal wie die Spiele aussehen.
Hauptsache die CPU wird wieder PPC. :D
 
also wenn die wii u 1,5 % der ps3 leisten soll, und die xbox 720 nicht viel mehr.. schönen dank auch...

desweiteren hat die wii u ja nur einen 4000er chip...

hoffentlich nimmt sony den 7000er und nicht nur den 6000er... der soll nämlich, wenn er direkt programmiert wird, ein ganzes stück leistungsfähiger sein, insbesondere bei der tesselation... und die ist ja nun einmal mit das wichtigste im moment...
 
es gab im netz ja auch schon gerüchte die besagten ,die wii-u wäre ca. 50% stärker als xbox360 und ps3.
 
Zurück