Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole sechs Mal leistungsfähiger als die Xbox 360?

Naja klingt doch gar nicht so übel...und neue Konsolen sind sowieso längst fällig ^^
 
Zwar alles noch reine Spekulation, aber um am hart umkämpften Konsolenmarkt nicht aufs Abstellgleis zu geraten, sollte die Power schon stimmen.

ich denke, das alle Hersteller ein wachsames Auge auf den anderen werfen, um diesen dann in der Leistung des Produktes zu übertreffen.

Ob das dann gelingt, wird man sehen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, das sich aber dann meist nur kleine Unterschiede, bei den einzelnen Produkten hervorheben.

Schau'n ma mal, gell.
 
Das wollen zumindest die Kollegen von IGN von einer geheimen Quelle in Erfahrung gebracht haben.
Wenn ich sowas schon wieder lese:rolleyes:

Denken sich wohl immer neue Gerüchte aus weil sie nichts anderes zu berichten haben oder was?
MS selbst wird wohl kaum irgendetwas vor der eigentlichen Ankündigung sagen. Woher wollen die das dann immer wissen? Nachher ist es doch eh immer wieder anders als sämtliche Gerüchte sagten.

Glaube kaum dass die Box mit einer GPU die auf der ATI 6000er Serie basiert kommt. Die gibts doch auch noch nicht so lange.
Falls doch wird die Box wohl kaum vor Ende 2013 raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Chip der AMD 6670?!
Ich habe die 6670 in meinem PC. Das Teil reicht gerade mal um Battlefield 3 in der Kampange auf Hoch und im Multiplayer auf Mittel zu spielen. Jeweils ohne Anti Aliasing versteht sich.
 
20% besser als die Wii U? Komisch, wurden denn die Leistungsdaten der Wii U schon veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Graka der 6000er Reihe klingt nicht sehr vielversprechend, allerdigns muss man bedenken dass da kein Windoof drauf ist und keine aktiven Programme laufen werden, von daher kann man die schlecht mit dem PC vergleichen.
 
alles nur gelaber ich befass mich damit wenn microsoft die xbox offiziell ankündigt ... aber es sollte schon ne angemessene hardwareverbesserung sein und nicht dann zum release zeitpunkt 2 oder 3 jahre alte pc hardware
 
Eindeutig zuviele, von anderen Seiten kopierte, "News" mit nem Fragezeichen am Ende in letzter Zeit. :uff:
 
6 mal so viel leistung??? Solang sie net viel teurer wie die jetztige werden würde , wäre es mega cool?!^^.... aber das sind nur träume:)
 
Ich hab mit der XBOX eigentlich nichts zu tun, aber Ich würde mich sehr sehr freuen wnn sie schon spätestens ende nächsten jahres rauskommen würde denn dann müsse sony nachziehen. und sie werden nicht wieder den selben fehler machen wie mit der ps3, es sei denn sie sind dumm. Dann dauert es wieder 2 jahre bis die slim version rauskommt woraufhin Ich sie mir kaufen werde. 2015/16 hab ich dann auch ne ps4.

Warum macht Gamesaktuell.de nicht noch einen zusäztlichen Punkt für Gerüchte auf? Es sind ja keine News. Und gerüchte gibt es ja 10x mehr als News.
 
6 mal so viel Leistung? Hoffentlich nicht ein 6-fach so hoher Preis!
 

Weil die GraKa der 6000er Reihe 2010 auf den Markt kam und die Radeon 6670 eine von den schwachen (LOW-End) ist. Die neue Xbox wird wird wohl erst 2013 auf den Markt kommen dann ist die verbaute GraKa bereits 3 Jahre alt (am Launch-Day) und zudem eine von der Billigsparte (nicht einmal Mid-Range, geschweige den High-End) ... :ugly:

Noch fragen ? :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:43 Uhr ----------

Eindeutig zuviele, von anderen Seiten kopierte, "News" mit nem Fragezeichen am Ende in letzter Zeit. :uff:

Langeweile? O.o

hahaaha :D
 
Zurück