Resident Evil 6: Offenbar ohne Präsidententochter Ashley Graham aus Resident Evil 4

Freue mich wie ein Keks auf Resi 6. Von Resi 5 war ich nicht so begeistert, weil das nichts mehr mit Horror zutun hatte !
 
Wie und warum sollte man denn Ashley in einen neuen Resi-Teil einbringen? Sie wurde entführt?^^

PS: Leeeeeeeeeooooooooooooooooooooooooon!
 
Oha, ich hatte jetzt schon fest damit gerechnet, dass es Ashley ist, weil die Stimmen ja auch wirklich gleich klingen. Dann könnte es ja noch Sherry sein oder jemand ganz neues.
 
Kannst du laut sagen, die war ja schlimmer als ein Zombie. Die Stimme dieser Blondine ist aber auch nicht gerade vertrauenserweckend.
 
Oh, ich hätte doch aber fast darauf Gewettet dass das Ashley ist. Irgendwie ist es auch ein bissl Schade, aber auf der anderes Seite kann es einem ja nur Recht sein. Weil im 4.Teil hat sie ja mit der Zeit doch ganz schön Genervt. Wäre aber auf jeden Fall Cool gewesen wenn sie in Teil 6 auch mal eine waffe in die Hand genommen hätte. ;)
 
Ich brauch keinen zweiten Nervenkrieg mit der, als Nebenrolle kann sie ruhig Vorkommen.
 
hätt auch drauf wetten können...ja dann wird die blonde wohl doch sherry sein ;)
 
Wie und warum sollte man denn Ashley in einen neuen Resi-Teil einbringen? Sie wurde entführt?^^

PS: Leeeeeeeeeooooooooooooooooooooooooon!

- Ja und Leon hat sie wieder gerettet, hast wohl Resi 4 nicht zu ende gespilet was. :rolleyes:;)

Oha, ich hatte jetzt schon fest damit gerechnet, dass es Ashley ist, weil die Stimmen ja auch wirklich gleich klingen. Dann könnte es ja noch Sherry sein oder jemand ganz neues.

- Nee mit Ashley hab ich nicht gerechnet hat auch keine ähnlichkeit. Aber mit Sherry schon mehr und ich glaube auch das es Sherry ist. Oder ich iree mich und es wie du es schreibst eine ganz neue. :)
 
das gruseligste von den resi teilen waren schon die zweiten charaktere.
 
Gott sei Dank ist es nicht Ashley die hatt ja sowas von Genervt. Helft mir bitte mal
auf die Sprünge in welchem Teil Sherry nochmal vor?
Ist schon etwas her das ich die Resi Games Gespielt habe :D
 
- Ja und Leon hat sie wieder gerettet, hast wohl Resi 4 nicht zu ende gespilet was. :rolleyes:;)
Ich habe mich wohl zu knapp ausgedrückt. Was ich meine ist: Sie wurde gerettet, beide entkommen fröhlich mit einem Jetski...heile Welt für den Präsi und seine Tochter. Welchen Grund sollte es nun geben, sie in einen Nachfolger wieder auf irgendeine Weise einzubauen? Etwa, dass sie wieder entführt wird?
Obwohl sich das Spiel an sich um sie gedreht hat, war sie irgendwie nebensächlich als Charakter.
 
Gott sei Dank ist es nicht Ashley die hatt ja sowas von Genervt. Helft mir bitte mal
auf die Sprünge in welchem Teil Sherry nochmal vor?
Ist schon etwas her das ich die Resi Games Gespielt habe :D

- Sherry Birkin kam in Resident Evil 2 vor, dort wurde sie von Chris schwester Claire Redfield aufgefunden und entkamen aus Raccoon City samt Leon. :)

Ich habe mich wohl zu knapp ausgedrückt. Was ich meine ist: Sie wurde gerettet, beide entkommen fröhlich mit einem Jetski...heile Welt für den Präsi und seine Tochter. Welchen Grund sollte es nun geben, sie in einen Nachfolger wieder auf irgendeine Weise einzubauen? Etwa, dass sie wieder entführt wird?
Obwohl sich das Spiel an sich um sie gedreht hat, war sie irgendwie nebensächlich als Charakter.

- Naja sie hätte ja Ashley jetzt ein wenig taffer machen können und nicht mehr so Lady Like wie in RE 4, den dort kam sie manchmal richtig verwöhnt rüber was ein wenig genervt hat. ;)
Und ausserdem könnte Capcom Ashley so einbauen das sie nur in den sequenzen vorkommt und kein einfluß auf das spiel selbst hat.
 
Nach Ashley, hat sich die Stimme aber sehr angehört.
Naja, war ja dann wohl nen Reinfall, haha....
 
Ich kann es nicht fassen, jetzt ist das Spiel noch Sinnloser als es eh schon ist.:kaffee:
 
Zurück