GTA 5: Wird Rockstar im Februar neue Details zu Grand Theft Auto 5 enthüllen?

Ich habs gewusst :DD Hatte mir so anfang-mitte februar ausgerechnent :P
 
Wird ja aber auch mal Zeit dass die mehr Details Bekannt geben. Weil in Letzter zeit hat Rockstar die Fans ein bissl auf dem Trockenen Sitzen lassen. Und vielleicht geben die nun auch mal den Genauen Release-Termin bekannt. Viele Websites Listen das Game zwar für 2013, aber Trotzdem weiß man ja noch nichts genaues.
 
Ist doch bekannt das Rockstar sich ziert wie eine Jungfrau. So baut man einen Hype auf und die "Fachpresse" macht natürlich lustig mit und bringt News darüber dass man vielleicht bald was zu berichten hat. :rolleyes:
 
Hoffentlich werden demnächst San Fierro und Las Venturas enthüllt!
 
Soweit so gut zu dem Thema,ist schade,dass sie nicht jetze schon mit mehreren Details dazu aufkommen möchten,weil Uns so heiß hier sitzen zu lassen und warten,warten,warten lassen ist echt mies aber dennoch auch spannend.
Was man sich jedoch auch vorstellen möchte (zumindest in meinem Falle) ist einfach die Grafische Qualität,dass sie noch besser wird und vorallem auch der Spielspaß noch mehr wird und es viel Größer wird ums hunderfache am besten (xDD) naja halt,dass auch noch viele weitere Aktionen mit hineinkommen und vorallem auch die des Vorgängers trozdem auch mit im Spiel am besten bleiben....
Ist zwar vllt ein wenig zuviel des Guten an Wünschen aber dennoch,man weiß es ja leider nicht trozallem wäre es sehr schön....
Und ähm ja mein bester Wunsch wäre noch,dass man diesmal auch alles betreten kann/könnte d.h. in sämtliche Ecken hinein und Häuser und etc was es noch alles gibt und das mit der Wetterfront und so wäre mal auch schön,wenn das sehr viel abwechselnder wird also mehr verschiedenes Wetter,wie schauer mit kp Schnee/Hagel,Schneeeregen etc sowas in der Art....

Oder was meint Ihr dazu?
 
Eine news über eine vielleicht demnächst anstehende news.

Quelle: Ein Fan

[News des Tages]

kthxbai
 
Ich denke mal gerücht hin oder her also lang können und werden Rockstar die Fans net auf schlauch stehen lassen!halte Februar aber für sehr plausibel^^!
 
Ich fass das einfach mal zusammen.
Rockstar hat einen Trailer rausgebracht (vor nicht allzu wenigen Tagen) in dem das Spiel schon ziemlich weit aussah. Wenn die also nicht nur am Trailer gearbeitet haben, wird das Spiel vermutlich dieses Jahr im Herbst oder Frühjahr nächsten Jahres released wird. Um das Spiel dann natürlich richtig zu hypen, muss man ordentlich die Gerüchteküche brodeln lassen, die Zeit ist vermutlich vorbei und neue offiziele Details kommen bald.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:01 Uhr ----------

Soweit so gut zu dem Thema,ist schade,dass sie nicht jetze schon mit mehreren Details dazu aufkommen möchten,weil Uns so heiß hier sitzen zu lassen und warten,warten,warten lassen ist echt mies aber dennoch auch spannend.
Was man sich jedoch auch vorstellen möchte (zumindest in meinem Falle) ist einfach die Grafische Qualität,dass sie noch besser wird und vorallem auch der Spielspaß noch mehr wird und es viel Größer wird ums hunderfache am besten (xDD) naja halt,dass auch noch viele weitere Aktionen mit hineinkommen und vorallem auch die des Vorgängers trozdem auch mit im Spiel am besten bleiben....
Ist zwar vllt ein wenig zuviel des Guten an Wünschen aber dennoch,man weiß es ja leider nicht trozallem wäre es sehr schön....
Und ähm ja mein bester Wunsch wäre noch,dass man diesmal auch alles betreten kann/könnte d.h. in sämtliche Ecken hinein und Häuser und etc was es noch alles gibt und das mit der Wetterfront und so wäre mal auch schön,wenn das sehr viel abwechselnder wird also mehr verschiedenes Wetter,wie schauer mit kp Schnee/Hagel,Schneeeregen etc sowas in der Art....

Oder was meint Ihr dazu?
Also wenn Rockstar ein spiel rausbringt, dann auch noch ein GTA dann wird man sich auch in Jahren noch gerne an dieses Spiel erinnern, aber nicht weil ein Name draufsteht, sondern weil man weiß was hinter dem Namen steht. Also man kann von GTA IV halten was am will, es ist kein schlechtes Spiel. Auch wenn einem das Setting nicht gefällt, so hat es eine gute Grafik, tollen Multiplayer und eine Physik wie ich sie nie vorher gesehen hab. Ich freu mich auf jeden Fall auf GTA V und weiß, dass es wieder ein Spiel der superlative sein wird.
 
Zurück