Forza Motorsport 4: Microsoft stellt Launch Bonus Pack für alle Spieler zum Download bereit

Habe übrigens 1000 GS, boah war das ne' Raserei!
 
Das war eigentlich klar das MS die autos danach noch veröffentlicht!is halt nur ärgerlich für die Vorbesteller, die gedacht haben was einzigartiges erworben zu haben. und so (offlinenasen)wie Ich , die sich die DLC net downloaden können!:(
 
Lieber Tom Sauer, liebe GA-Redaktion!

Die Bildergalerie hat leider nullkommanix mit dem Launch-Bonus-Paket zu tun. Dort sind nur Autos vom Januar-Jalopnik-Car-Package zu sehen (Forza 4 January Jalopnik Car Pack: This Is It).

Ich rate nur absoluten Sammlern und Fans zum Launch-DLC. Denn die Autos sind zwar schön anzusehen, aber in der Leistung eher Durchschnitt.
Das dieser DLC irgendwann kommen würde war abzusehen, denn diese Politik des nachreichens verfolgt Turn 10 schon seit mehr als 5 Jahren. Also eigentlich nix überraschendes. Trotzdem schön, dass jetzt alle die Chance auf ein komplettes Spiel haben. Vor allem, weil das wirklich nur reine Zusatzinhalte sind, die man für ein komplett erfülltes Spielerlebnis nicht wirklich braucht. Fans greifen zu, alle anderen können sich entspannt zurücklehnen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja ja beruhigt dass ich wenigstens über Download an die Giulietta ran komme...auch wenn der Rest eher fürn Hugo ist. ^^

EDIT: Ups, gibts ja auch einzeln. Noch besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Seasons-Pass für alle bisherigen DLC's kaufst (25€) sind alle (auch kommende) DLC's bis Ende März kostenlos, imo. Die Ersparnis liegt bei ca. 25%.

Also Season-Pass = Alle bisherigen DLCs + die, die bis März erscheinen? Ok, thx. Wenn ich mir jetzt Xbox Live Gold für 3 Monate kaufe, ist das nur zum online zocken und ich muss mir zusätzlich noch 25_ Guthaben kaufen, oder wie funzt das? Bestimmt auch wie PS+.
 
Also Season-Pass = Alle bisherigen DLCs + die, die bis März erscheinen? Ok, thx. Wenn ich mir jetzt Xbox Live Gold für 3 Monate kaufe, ist das nur zum online zocken und ich muss mir zusätzlich noch 25_ Guthaben kaufen, oder wie funzt das? Bestimmt auch wie PS+.
Yep. Es ist ähnlich wie mit PS+. Alle DLCs kosten leider auch auf XBL-LIVE extra. Probier' es einfach aus! Man kann nicht viel falsch machen. Das ist alles sehr verständlich und übersichtlich. Nach ein paar Tagen kennt sich jeder Noob auf XBL aus. ;)
Wenn Du Fragen hast, ich helfe jederzeit gerne weiter.
 
Sauber! Wenn ich mir alle DLCs kaufen würde, wieviel müsste ich insgesammt zahlen?

Übertrieben viel. Du kommst wahrscheinlich billiger, wenn du das normale Spiel und später die Ultimate Edition kaufst. Die DLC-Preise wurden im Vergleich zum Vorgänger auch angehoben.

Positiv: Es gibt ein paar gratis DLCs wie den BMW M5, oder das Hyundai Pack. Auch bei den Paid-DLCs kann man sich 'Probeversionen' herunterladen - dort ist dann jeweils ein Auto kostenlos.
 
Übertrieben viel. Du kommst wahrscheinlich billiger, wenn du das normale Spiel und später die Ultimate Edition kaufst. Die DLC-Preise wurden im Vergleich zum Vorgänger auch angehoben.
Ähm... *räusper*, Du weißt schon, dass er sich extra eine Xbox 360 kauft, um Forza 4 spielen zu können? Da wird er kaum noch ein dreiviertel Jahr warten wollen! :D

Positiv: Es gibt ein paar gratis DLCs wie den BMW M5, oder das Hyundai Pack. Auch bei den Paid-DLCs kann man sich 'Probeversionen' herunterladen - dort ist dann jeweils ein Auto kostenlos.
Die Probeversionen sollte man sich sogar herunterladen! Denn ansonsten fährt man im Multiplayer gegen gesichtslose schwarze VW Boras statt gegen die DLC-Cars.
 
Man zahlt Vollpreis für Forza 3.5, welches man sich dann kostenpflichtig auf 4.0 patchen darf. Dreistigkeit ftw.
 
Man zahlt Vollpreis für Forza 3.5, welches man sich dann kostenpflichtig auf 4.0 patchen darf. Dreistigkeit ftw.
Ich bin einfach zu müde, um Dir jetzt alle Unterschiede zwischen Forza 3 und 4 zu schildern. Außerdem würde das alles gar nicht in einen Post passen. :uff:
Ersetze einfach "Forza" mit "Call of Duty", dann stimmt Deine Aussage vielleicht ein bischen. :rolleyes:
 
Also ich verstehe nur:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Will aber auch dein Verkaufsgespräch nicht weiter stören.
 
Ähm... *räusper*, Du weißt schon, dass er sich extra eine Xbox 360 kauft, um Forza 4 spielen zu können? Da wird er kaum noch ein dreiviertel Jahr warten wollen! :D


Die Probeversionen sollte man sich sogar herunterladen! Denn ansonsten fährt man im Multiplayer gegen gesichtslose schwarze VW Boras statt gegen die DLC-Cars.

So schauts aus!:ugly: In 'nem dreiviertel Jahr würde ich die Idee wahrscheinlich wieder über Bord werfen. :D

Wer will die Ehre haben, in Forza 4 mein Lehrmeister zu sein? :D
 
Zurück