Final Fantasy XIII-2: DLC soll Lightning als spielbare Figur freischalten

LOL damit ist der kauf von XIII-2 so gut wie sicher! Verbraucht versteht sich. XD
 
Geld würde ich für so einen DLC nicht ausgeben. Bin eh nicht der große Fan davon und wenn schon einen DLC, dann sollte es auch neue spielbare Inhalte wie Levels oder Missionen geben.
 
Hmm naja Lightning mag ich nicht sooo sehr. Da wäre mir Oerba Yun Fang lieber ^^
 
Das steht schon ne weile fest, hier der DLC Release plan für alle die es interessiert.
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_XIII-2_Downloadable_Content
 
was für ein riesen bullshit. ein weiterer abstieg für die marke finalfantasy
 
Wie es hier schon in den Kommentaren stand, kommt es einfach aufs Preis/Leistungsverhältnis an.
Dann sind solche DLCs doch völlig ok.
Für mich persönlich, stimmen der Umfang und der Preis, solcher DLCs, aber fast nie.
Mir reicht dann einfach das Hauptprogramm.
 
Zurück