Modern Warfare 3: Neue DLCs wurden mit Profile-Lock versehen

ich würde gerne alle hardcre modi auf den neuen karten spielen nicht nur mosh-pit.meint ihr die kommen noch
 
ist doch verständlich das so etwas gemacht wird. ich finde es aber lustig das auch die leute die Elite für PS3 haben mussen auf die maps warten ^^
 
ist doch verständlich das so etwas gemacht wird. ich finde es aber lustig das auch die leute die Elite für PS3 haben mussen auf die maps warten ^^


wieso ist das verständlich,früher gab es das auch nicht wer die karten nicht hatte hat pech gehabt und kam nicht in die lobby,ich spiele nur hardcore herrschaft und jetzt kann ich nur normal spielen wenn ich die neuen karten spielen möchte.ist doch voll der scheiß
 
Es geht doch nicht darum, welche Modi man spielen kann sondern darum, dass man die erworbenen Sachen nur mit einem Profil nutzen kann, oder nicht? Und das finde ich durchaus in Ordnung!
 
Es geht doch nicht darum, welche Modi man spielen kann sondern darum, dass man die erworbenen Sachen nur mit einem Profil nutzen kann, oder nicht? Und das finde ich durchaus in Ordnung!

Schon, aber der Gedanke dahinter kotzt mich schon wieder an. NOCH MEHR UMSATZ. YEAAAAAHHHH !!!! Zur Hölle mit denen.
 
Schon, aber der Gedanke dahinter kotzt mich schon wieder an. NOCH MEHR UMSATZ. YEAAAAAHHHH !!!! Zur Hölle mit denen.

Was hat das mit mehr Umsatz zu tun? Das ist doch nur eine Sicherheitsmaßnahme, um das sharen der Inhalte zu verhindern und ich sehe das auch ganz locker. Ich spiele nunmal mit einem Profil...warum soll dann dieser Inhalt nicht auch nur an dieses Profil gebunden sein.

Wenn ich ne CD rausbringe, möchte ich auch das die sich Mehrere kaufen und nicht nur einer, der sie dann über sein Profil und den erwerb beliebig oft weiter gibt! :)
 
das it der sicherheit undso haben sie ja mit mw3 echt drauf. habe kanpp 350 multiplayer spielstunden auf dem pc runter und noch keinen einzigsten cheater entdeckt.
liegt wahrscheilich an steam und dem neuen valve anti cheat tool.

btw. : elite dürfte langsam auchmal für den pc erscheinen.
 
Schon, aber der Gedanke dahinter kotzt mich schon wieder an. NOCH MEHR UMSATZ. YEAAAAAHHHH !!!! Zur Hölle mit denen.

Was hat das mit Umsatz zu tun? Die Inhalte sind Privelegien für alle Elitenutzer und wo ist das Problem das sie Profilgebunden sind?

Dein Beitrag hat Inhaltlich mit der News gar nix zu tun, keine Ahnung was du willst??!!

Meiner Meinung nach ist es eine reine Schutzmaßnahme gegen alle Arschlöscher denen selbst umsonst zu teuer ist und eben die sind es, die es sich was weiß ich wo laden und für umme verbreiten. Klingelts? :ugly:

So etwas gibts es schon ewig und wurde nicht mit Elite erfunden, aber na ja, ist ja CoD......

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade mal aus Spaß 'n bisschen gegoogelt...der durchschnittliche Preis für die DLC's lag bisher bei 15€?!? 15€, also ungefähr 30DM?? Das kann nicht wahr sein, oder? Eine Site geht von 10€ pro DLC aus, das wären dann, für jemanden der kein Elite-Abo will, aber alles von MW3, insgesamt 250€ für das "komplette" MW3 Paket!!

Oh mein Gott.

Also ich glaube da würde ich lieber, mit offenen Wunden am ganzen Körper, im Ganges schwimmen und einen qualvollen, infektionsbedingten Tod sterben als diese Ultraverarsche mitzumachen.

@tuf2k

Ich glaube eher das das eine Schutzmaßnahme gegen alle "Nicht-Hirntoten" ist die sich nicht gnadenlos verarschen und abzocken lassen wollen, aber trotzdem die Maps mal sehen und zocken wollen. Sorry, aber das muss man so sagen. Das stinkt doch zum Himmel!

Jetzt mal ganz ehrlich...die haben 20 DLC's für die kommenden 6 Monate geplant. Wirst Du wirklich für jeden DLC 10€ hinblättern?

Bitte tu's nicht.
 
Zurück