Resident Evil 6: Capcom beschäftigt für die Entwicklung über 600 Mitarbeiter

Ich bin richtig gespannt auf das Game. Teil 4 und 5 fand ich ja nicht so prickelnd. Ich steh eher auf die Teile davor. Jedoch sehe ich wenig Hoffnung, dass sich Teil 6 dorthin zurück orientieren wird! Und ob nun 100 oder 600 Mann an einem Titel arbeiten, ist in meinen Augen nicht ausschllaggebend für ein gutes Endprodukt!
 
Das heißt dann wohl Resi wird Mainstream scheißdreck.
Wieso müssen sich alle ein Beispiel an Call of Bubi nehmen?
 
Da muss ja was rauskommen wer viel reinsteckt muss belohnt werden zudem hat kein Resi Titel entäuscht ....Geschmackssache
 
Schöne Nachricht nach den vielen Negativschlagzeilen bzgl Schließungen und Massenentlassungen.
Ob viele Köcher den Brei verderben mag sein, glaube ich aber nicht, da sich dies wohl nur auf die Führungsetage beziehen dürfte. Wenn diese sich aber einig sind (über das Konzept usw), dann dürfte das Spiel durch die verstärkte Arbeitskraft eher davon profitieren, sei es ob es qualitativ noch besser wird und/ oder, dass der angepeilte Releasetermin angehalten werden kann.
 
Das heißt dann wohl Resi wird Mainstream scheißdreck.
Wieso müssen sich alle ein Beispiel an Call of Bubi nehmen?

Das einzige was Scheißdreck ist, ist dein total sinnbefreiter Beitrag der 2 Behauptungen beeinhaltet die total aus der Luft gegriffen sind. Einfach mal Scheiße verzapfen.....:autsch:
 
Naja wenn die schon 600 Mitarbeiter auf das Spiel ansetzen, dann muss es einfach ein gutes Spiel werden. Weil sonst wäre es doch Sinnlos so viele Leute an ein Game werkeln zu lassen. Aber man könnte auch sagen dass das nichts heißen muss. Z.b. ein Spiel was 16 Jahre Entwicklungzeit hatte, ist auch nicht so der Knüller, was natürlich auch Geschmackssache ist. Und vielleicht wissen sogar ein paar User welches Spiel ich mit den 16 Jahren Entwicklungszeit meine. ;)
 
ich versteh einfach nicht, was dieses ganze um sich schmeißen mit absolut nonrelevanten zahlen soll. 60.000 zombies, 600 mitarbeiter, als nächstes kommt die anküngigung "5 milliarden liter polygonblut werden zu sehen sein" .. also ehrlich, wer sich von sowas beeindrucken lässt ...
 
Bei RE5 haben 400 Leute dran gearbeitet. Je mehr Leute, desto schneller wird es fertig, denke ich. Aber es sagt nichts über die Qualität aus. Nur hoffe ich, dass sie ihre Versprechungen wahr machen in Bezug auf Größe, Dramatik und Spannung.
 
Das heißt dann wohl Resi wird Mainstream scheißdreck.
Wieso müssen sich alle ein Beispiel an Call of Bubi nehmen?
Wie lange hast Du denn überlegt, bis dieser Beitrag im Geiste fertig war? :ugly:

Bei 600 Leuten kann man von einer bombastischen Grafik ausgehen, da die meisten sowieso nur mit Umgebungen und Texturen beschäftigt sind. Sicher wird es Teil 5 noch toppen, aber ich hoffe, die Spielmechanik wird nicht zu actionreich. Die Parallelstory zwischen Leon und Chris macht mir aber schon den Mund wässrig.
 
Solange der eine weiß, was der andere macht, kann das nur ein Vorteil sein.... Jedenfalls freue ich mich auf Resident Evil 6 und bin beruhigt, dass Capcom diesem Titel so viel Aufmerksamkeit schenkt. Andererseits hoffe ich, dass Dragons Dogma nicht darunter leiden muss, da ich mich auch auf dieses Spiel freue.
 
600 Mitarbeiter, hoffen ma mal das des Game nicht Drunter leidet,
andererseits zeigt das aber das Capcom immer noch auf seine Resi Reihe setzt
sonst hätten die da nicht so ein Großes Entwickler Team am Arbeiten
 
Eigendlich ist Resi mehr als tot und da kann Capcom machen was sie wollen es wird nie mehr ein richtiges Resi geben.

Klar sind teil 4 und 5 geile spiele trozdem haben sie eigendlich nix mehr mit der reihe zu tun weil dafür zu viel verändert worden ist.
 
Wie war das noch?Viele Köche verderben den Brei...und das sind verdammt viele...naja,ein bisschen Resthoffnung bleibt ja noch.Diesmal vielleicht sogar mit vernünftiger Steuerung die über dem Level der PS1-Zeiten ist ;-)
Ich hab die Hoffnung auf ein "richtiges Bio Hazard" schon lange verloren,mittlerweile bin ich schon froh wenn es einen passablen Actiontitel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück