Wii U: Nintendo bestätigt pünktlichen Release zum Weihnachtsgeschäft 2012

So habe ichwenigstens noch etwas Zeit um Geld an die Seite zu schaffen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich es eh nicht mache aber mir das Gerät trotzdem kaufen werde^^

Ohje...ich muss mir schonmal nen guten Körperpanzer besorgen! Meine Frau wird mich bestimmt hauen :D
 
Naja also kaufen würde ich es mir eh nicht gleich am Release Tag, das Teil wird bestimmt wieder voller Fehler sein. Kennt man ja bereits von anderer Hardware. :ugly:
 
Naja also kaufen würde ich es mir eh nicht gleich am Release Tag, das Teil wird bestimmt wieder voller Fehler sein. Kennt man ja bereits von anderer Hardware. :ugly:

Mir ist nicht bekannt, dass die Wii voller Fehler war Oo
Zudem muss man sagen, dass Nintendo-Hardware immer sehr stabil und gut läuft. Das kann man von den Anderen leider nicht behaupten. Da steht jedoch die Frage im Raum, ob es an der aufwendigeren Technik liegt. Was trotzdem nicht bedeuten darf, dass die Geräte eine so hohe Ausfallquote haben bzw. hatten.
 
Grafik total altbacken, brauch kein Mensch...wenn ne neue Box oder PS danach erscheint ist der Unterschied so groß wie Super Nintendo zu einer Wii^^
 
Zum Release werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen. Aber weil Nintendo endlich mal wieder eine Coregamer-Konsole baut, werde ich sie mir etwas später bestimmt zulegen. Dann wird der innovative Controller auch sicher innovativ eingesetzt.
 
Ein neuer Metroid Teil soll für die Wii U erscheinen, was bis jetzt auch der einzige Grund sein wird, die Konsole zu kaufen. Allerdings erst dann, wenn Metroid erscheint, vorher sehe ich keinen Grund mir die Konsole zu kaufen.

PS. Was man aber Nintendo zugestehen sollte, ist, dass die Wii ohne Probleme abwärtskompatibel und zuverlässig ist.
 
Denke auch dass selbst wenn sie den Markt im sommer Decken und sättigen könnten , trotzdem den Weihnachtsbonus mitnehmen^^!
 
Ich bin echt schon auf den Preis gespannt.
Ich werde mir die Wii U aber eh erst dann kaufen, wenn es ein Zelda oder ein großes Mario Jump´n´Run kommt.
Und das, dürfte wohl noch locker 2 Jahre dauern.
Das jetzt nämlich großartig Exklusivtitel von den großen Drittherstellern kommen, wage ich sehr zu bezweifeln.
Denn für Spiele die Multi sind, habe ich meine PS3 und 360.
 
Zurück