Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Taktik-Shooter laut Ubisoft im Grunde fertiggestellt

Die dürfen sich ruhig Zeit lassen. Bei Ghost Recon erwarte ich, dass es ein grandioses Spiel wird. Und es ist mir lieber, dass man da aufpoliert und feintuning betreibt, als das Produkt halbfertig auf den Markt zu werfen!
 
Hoffentlich bleibt die Taktik nicht zu sehr auf der Strecke. Ansonsten freue ich mich auf die Ghosts! :)
 
Hoffentlich bleibt die Taktik nicht zu sehr auf der Strecke. Ansonsten freue ich mich auf die Ghosts! :)

Ich denke mal, dass man sich darum eher weniger sorgen machen muss. Ich freue mich vorallem auf die tollen Matches. In kaum einem Shooter hatte ich so klasse Matches als in GRAW und GRAW 2 ! Es spielen halt wirklich nur Taktiker. Alleingänger werden da schnell ausgemustert^^
 
Alles klar Jungs...dann nutzt die 5 Monate um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen.
^^
 
Warum die dann die Beta erst im April rausbringen ist mir ein Rätsel. Hab mich diesen Monat schon so gefreut, im April hab ich keine Zeit zu zocken. Egal. Freu mich auf das Spiel. Vor CoD (MW1 u. 2), waren GRAW und GRAW2 meine absoluten MP Favoriten. Sehr gute Spiele.
 
Mal schauen wie lange dass dauern wird?kann mir aber nicht vorstellen dass sie es im Sommer rausbringen würden, denke dass sie dann das Weihnachtsgeschäft mitnehmen werden?!
 
Ich bin gespannt drauf.
Was ich bisher von dem ganzen gesehen habe, sieht zwar echt sehr cool aus.
Aber so richtig heiß, bin ich nicht drauf muss ich sagen.
Aber vielleicht, kommt das ja noch.
 
Zurück