Driver - San Francisco: Werkelt Ubisoft Reflections bereits an einer Fortsetzung?

wäre ja auch irgendwie blöd, wenn Ubisoft den Erfolg von Driver "San Francisco" ignorieren würde oder ??? ^^
 
Da es sich nur sehr durchschnittlich verkauft hat, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen. Qualitativ war das Game exzellent!
 
Wär eigentlich logisch, zumal es ja von der Presse gelobt worden ist. Ich persönlich würde mich aber freuen wenn es wieder ''richtige'' openworldaspekte wie die ersten Teile hätte!! Würde gern wieder mit Tanner zu fuss durch San Fransisco laufen und Gangster jagen^^!
 
wäre ja auch irgendwie blöd, wenn Ubisoft den Erfolg von Driver "San Francisco" ignorieren würde oder ??? ^^

Jap wäre es. Es war seit langem das beste Driver. :3

Das Spiel war zwar gut...aber auch nicht so gut, dass ich jetzt unbedingt einen Nachfolger brauchen würde!

Dann sollte dich der Thread auch nicht interessieren oder? ;) "objektiv" gesehen war das Spiel der Hammer.

Da es sich nur sehr durchschnittlich verkauft hat, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen. Qualitativ war das Game exzellent!

Etwas mehr als Durchschnittlich. War schon recht gut. Und ich freu mich drauf. <3

Wär eigentlich logisch, zumal es ja von der Presse gelobt worden ist. Ich persönlich würde mich aber freuen wenn es wieder ''richtige'' openworldaspekte wie die ersten Teile hätte!! Würde gern wieder mit Tanner zu fuss durch San Fransisco laufen und Gangster jagen^^!

WTF? Die ersten Teile hatten keine Openworld Aspekte.

Driver 1. Reines Racing Game aber mit einer Offenen Welt.
Driver 2. Reines Racing Game aber man konnte aussteigen und mit einer Offenen Welt.
Driver 3. Kein Reines Racing Game mehr, man konnte nicht nur aussteigen und andere Wagen nehmen, sondern auch noch Leute erschießen allerdings nur wenig sonst tun.
Driver PL: Reines Sandbox Spiel wie GTA... sollte auch ein GTA Clone sein. Naja. Für mich der schlechteste Teil. Obwohl ich ihn auch viel gespielt hatte.
Driver 76: Im grunde Driver PL, allerdings ohne neue Zeit und anderen Hauptchara.
Driver San Franzisko. Ähnlich Driver 1 und 2, nur das man nicht aussteigen kann, dafür sich aber von Auto zu Auto Teleportieren kann. Was eben irgendwo eine Mischung aus Driver 1 und 2 war. Hammer Game gerade weil es "Back to the Roots" war.

Also... wieso meinst du, das es mehr OpenWorld Aspekte haben soll wie die ersten teile? Du meinst eher wie die letzteren. ;) Oder?

greetings Fenrill
 
Super Spiel, auf der Basis dürfen sie gerne einen Nachfolger bringen. Würde mich aber gegen Laufpassagen aussprechen. Brauch ich bei Driver nicht.
 
Super Spiel, auf der Basis dürfen sie gerne einen Nachfolger bringen. Würde mich aber gegen Laufpassagen aussprechen. Brauch ich bei Driver nicht.

Ich wäre dafür, aber nur wenn es Sinnvoll ist, wie zb wenn man ein Video macht und daher nicht "shiften" will. oder es in der Mission, wegen einer kleinen Laufpasage, zu gute kommt. Ich meine, falls das nächste nicht mehr im "Koma" währe Shiften innerhalb der Story zb sinnfrei. Aber ich denke mal eh, sie haben aus den davor liegenden Teilen gelernt.

Tolles Spiel, aber bitte keinen lieblos dahingerotzen Nachfolger.

Denke ich nicht. Sie haben warscheinlich genug aus den davor gekommenen Teilen gelernt. ^^
 
Zurück